sims 4 hunde und katzen

von 33xxMellyxx33
Antworten

Originalbeitrag

sims 4 hunde und katzen

★★★ Newbie

Ich habe ein Problem. Ich habe den Cheat um Beziehungen aufzubauen immer verwendet, weil mir das einfach zu lange dauert ohne Cheat. Gut passt jetzt habe ich mir das Erweiterungspack Hunde und Katzen installiert und eigentlich läuft alles super. Nur als ich mir 2 Sims erstellt hatte plus 2 Hunde und sie auf ein Grundstück gegeben habe wollte ich die Beziehung zwischen den beiden Sims komplett voll machen aber mein Cheat wird nicht angenommen. Der grüne Balken bleibt wo er ist also fast ganz leer und nur der rosa Balken füllt sich. Romance nimmt er an aber Friendship nicht?? Ich habe auch davor "testingcheats true" eingebeben. Das macht mich echt verrückt. Wieso geht Friendship nicht? Ich habe alles gelöscht nochmal und dann nochmal alles erstellt nur er will einfach nicht den Cheat für Friendship annehmen nur Romance. Was soll ich tun?

Nachricht 1 von 7 (1.104 Ansichten)

Re: sims 4 hunde und katzen

Hero

Der Cheat funktioniert zur Zeit leider nicht.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 7 (1.073 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 4 hunde und katzen

★★★ Newbie

Warum funktioniert er nicht? Weißt du das? Hängt das mit dem Erweiterungspack Hunde und Katzen vielleicht zusammen?

Nachricht 3 von 7 (1.063 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 4 hunde und katzen

[ Bearbeitet ]
Hero

Weil Maxis ihn kaputt gemacht hat. (aka bug)

 

Ist ein Patch Problem seit 1.36

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 7 (1.058 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 4 hunde und katzen

★ Apprentice

Kann man schon drüber spekulieren ab wann er wieder funktionieren wird?

Bzw ist ein größerer Patch zur Behebung der Bugs/Fehler die kürzlich hinzugekommen sind geplant?

z.B ständig kranke Tiere die alles vollpinkeln, -brechen, -koten usw

Nachricht 5 von 7 (1.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 4 hunde und katzen

Hero

Spekulieren kann man immer :D

 

Infos gibt es leider nie, wann etwas gefixt wird :D

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 7 (1.029 Ansichten)

Re: sims 4 hunde und katzen

★ Apprentice

Damit kann man die Beziehungen wieder bearbeiten!

 

Testingcheats true

 

Hier der Cheat für Beziehungen zu Sims:

Modifyrelationship Tim Taylor Herbert Testinger 100 LTR_Friendship_Main

 

Hier der Cheat für Beziehungen zu Tieren:

Modifyrelationship Tim Taylor Wuffi Hund 100 LTR_SimtoPet_Friendship_Main

 

Natürlich musst du die Namen deiner Sims eingeben aber es klappt damit Standard smile

 

Liebe Grüße Shira

Nachricht 7 von 7 (994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe