Re: sims 4 fehlercode 102:5924646b:7b3e977b

von sarah32321
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

sims 4 fehlercode 102:5924646b:7b3e977b

★★★ Newbie

wollte Heute seit einiger Zeit wieder einmal Sims spielen und habe mir auch noch einige neue Mods heruntergeladen. Nachdem ich das Spiel gestartet und einen Haushalt erstellt habe, kommt wenn ich den Haushalt einziehen lassen will die Meldung: Spiel konnte nicht geladen werden. Fehlercode: 102:5924646b:7b3e977b. Wir empfehlen das Spiel neu zu starten.

 

Ich habe dann natürlich versucht das Spiel neuzustarten, hat allerdings nicht geklappt. Dann habe ich meine Mods überprüft und einige erneuert (aktuelle Versionen herutergeladen) bzw. gelöscht. Auch das hat nicht geholfen. Zudem habe ich das Spiel einmal über Origin reparieren lassen. Aber das hat auch nicht geklappt...

Mir fällt nun nichts mehr ein, dass ich ausprobieren könnte... Kann mir vielleicht jemand helfen?

Nachricht 1 von 3 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: sims 4 fehlercode 102:5924646b:7b3e977b

@sarah32321 Hast du schon mal mit leerem Mods-Ordner und gelöschten Cache-Dateien inkl localthumbcache.package probiert?
Wenn es dann geht, ist bei deinen Mods/CC noch was inkompatibles im Ordner, dann musst du noch mal weiter filtern.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (395 Ansichten)

Alle Antworten

Re: sims 4 fehlercode 102:5924646b:7b3e977b

@sarah32321 Hast du schon mal mit leerem Mods-Ordner und gelöschten Cache-Dateien inkl localthumbcache.package probiert?
Wenn es dann geht, ist bei deinen Mods/CC noch was inkompatibles im Ordner, dann musst du noch mal weiter filtern.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (396 Ansichten)

Re: sims 4 fehlercode 102:5924646b:7b3e977b

★★★ Newbie
@DarkLady1979 Vielen Dank für die Antwort. werde es gleich mal probieren Standard smile
Nachricht 3 von 3 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe