Re: sims 4 - Startet nicht

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

sims 4 - Startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

.\Liebes Forum,

seit Tagen versuche ich Sims 4 zu starten. Erst kam die Fehlermeldung msvcp120 fehlt/defekt. Das konnte ich beheben mit Runtime updates. Aber jetzt was Kurioses: Wenn ich aus origin das Spiel starten möchte kommt die Meldung, dass das Spiel bereits läuft! Stimmt aber nicht. Und Windows meldet, dass  "nicht autorisierte Änderungen blockiert wurden" etwas mit c:\program...TS4_x64.exe wurde durch den überwachten Ordnerzugriff daran gehindert, Änderungen am ordner ..%userpr...Electronic Arts vorzunehmen.

Ich bin echt verzweifelt. Könnt ihr helfen? (Bitte benutzt einfache IT-Sprache, da ich Spieleanfänger bin.)

Jetzt kommt der Fehler: "Kannst nicht gestartet werden. Initialisierungsfehler beim Hochfahren". ???

Nachricht 1 von 2 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: sims 4 - Startet nicht

schau mal hier:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/kann-nicht-gestartet-werden-initialisierungsfehler-beim-hochfahre...

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe