sims 4 Bug nach Juni Update/Möbel verschwinden

von RikaNonaka14
Antworten

Originalbeitrag

sims 4 Bug nach Juni Update/Möbel verschwinden

★★★ Newbie

Hallo Leute,

 

seit dem Juni Update habe ich einige Schwierigkeiten mit meinem Sims 4 und zwar verschwinden während des Spieles meine Möbel wie z.B Tische und Stühle ich muss die dann immer wieder neu kaufen und im Inventar sind die auch nicht drinne.

 

Außerdem ist meine Kuh-Pflanze zwar ausgewachsen, aber sie ist immernoch klein, ich kann sie normal Füttern, streicheln, spielen und auch melken.

 

Ich hoffe sehr das einer mir weiterhelfen kann!

 

Danke im Voraus
~Rika

Nachricht 1 von 9 (5.018 Ansichten)

Re: sims 4 Bug nach Juni Update/Möbel verschwinden

@RikaNonaka14 Kann es sein, dass in irgendeiner der Nachbarschaften im Spiel die NAP Teilen bedeutet kümmern aktiv ist?
Wenn ja, deaktiviere die - bei der NAP klauen die Sims, was das zeug hält - das würde die immer wieder verschwindenden Möbel erklären.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 9 (4.994 Ansichten)

Betreff: sims 4 Bug nach Juni Update/Möbel verschwinden

★★★ Apprentice
@RikaNonaka14 So wie DarkLady1979 schon gesagt hat, hängt das an dem NAP zusammen. Das Problem habe ich auch. Kannst in den Einstellungen auf Nachhaltig leben gehen und dort habe ich zur Sicherheit mal beide Hacken gesetzt bei beiden Kästchen. Seit dem habe ich Ruhe. Wichtig ist auch, falls der NAP schon aktiv sind, den Cheat "testingcheats true" in der Cheatkonsole einzugeben und dann mit gedrückter Shift Taste auf den Briefkasten drücken. Dann kannst du "Nachbarschaftlicher Aktionsplan sofort außer Kraft setzen". Das musst du bei deinem jetzigen Haushalt machen (und auch bei anderen Haushalten aus anderen Welten falls auch dort mit welches spielst). Dann sollte dich Sache aus der Welt geschaffen sein. Alternativ gibt es noch einen Mod, der das Problem behebt (den brauchst du aber eig nach erfüllen der den obrigen Anweisungen nicht).

Was ich glaube ich auch denke ist, dass mit dem Patch von gestern auch diese Problem behoben wurde von EA. Also kannst mal schauen wenn du heute spielst ob das Problem überhaupt auftritt und wenn ja, dann das von mir oben beschriebene einfach mal ausprobieren.

Ich hoffe das hilft (bei mir hats geholfen).
LG
Nachricht 3 von 9 (4.932 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 Bug nach Juni Update/Möbel verschwinden

★★★ Newbie

Ich habe dieses Problem auch am meisten wenn ein Fremder Sim Charakter diese Sachen benutzen verschwinden sie auf einmal. Sie werden so gesehen verschwinden und man muss die Sachen wieder neu kaufen. 

Nachricht 4 von 9 (4.840 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 Bug nach Juni Update/Möbel verschwinden

★★★ Newbie
@DerElek sorry hab die Antworten erst spät gelesen liegt wirklich an N.A.P danke
Nachricht 5 von 9 (4.834 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 Bug nach Juni Update/Möbel verschwinden

★★★ Novice
Für xBox Spieler zählt das wohl leider alles nicht. Diese NAP Einstellung sehe ich nicht und dennoch besteht das selbe Problem.
Nachricht 6 von 9 (4.438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 Bug nach Juni Update/Möbel verschwinden

@XxBloodyQueen doch, das gilt auch die Konsolenspieler mit nachhaltig Leben - auch da gibt es ja die NAP und das Merkmal Receyclingfan.
Wenn du per Cheat nix am Briefkasten freischalten kannst, musst du den herkömmlichen Weg über NAP absetzen gehen, wenn die Abstimmung läuft - dazu musst du Stimmen bei 5 anderen Sims sammeln, dann kannst du den Eintrag zum Absetzen der NAP einreichen.

Und dann wie schon oben geschrieben wurde, NAP für NPC in den Optionen deaktivieren - dann kommen keine ungewollten NAP.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 9 (4.427 Ansichten)

Betreff: sims 4 Bug nach Juni Update/Möbel verschwinden

★★★ Novice
@DarkLady1979 Ich danke dir viel mals für die Antwort und probiere es nun gleich aus.
Nachricht 8 von 9 (4.411 Ansichten)

Betreff: sims 4 Bug nach Juni Update/Möbel verschwinden

★★★ Newbie
@RikaNonaka14 Bin zwar ein paar mon. Zuspät aber ich hab den Bug mit der kuhpflanze auch.
Hast du rausbekommen woran das liegt?
Nachricht 9 von 9 (2.792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe