sim4 endlich wieder spielen

von Vorname100
Antworten

Originalbeitrag

sim4 endlich wieder spielen

★★★ Newbie

Guten Tag ich weiß nicht ob jemand hier in der Lage sein wird mir zu helfen aber meine Freundin hat seit über einem Jahr ein Problem mit Sims 4. Und zwar geht es darum das ich ihr das Spiel damals zu Release gekauft habe 70€....sie hatte fast alle addons sprich gute 300€ schätzungsweise für das ganze Spiel ausgegeben. Sie hatte über 760 Spielstunden bei dem Game auf der Uhr was ja nicht Grade wenig sein dürfte....bis eines Tages so ein tolles Update seitens Origin kam wir bzw sie sich anmelden wollte und es nicht mehr ging ich geguckt was dann da steht das steht heute vorallem immer noch da.... "Zugangsdaten fehlerhaft oder abgelaufen" Ehm...OK fehlerhaft kann ja sein ich Tablett angemacht und über den alten Launcher von Origin angemeldet und Zack ging. Also wären die Daten nicht fehlerhaft. Wie können Zugangsdaten bitte ablaufen?! Ich habe auch schon bei EA angerufen und nachgefragt wie das sein kann das seit dem Update die Daten angeblich abgelaufen sind ich mich dennoch bei dem alten Launcher anmelden kann....die haben mir irgendwelche links geschickt wo ich was aus Cookies löschen soll Origin neu installieren soll was ich alles auch gemacht habe zudem konnte ich belegen daß es der Account war weil ich ja Kaufdatum und Seriennummer und das alles hatte und die können das sicherlich Einsehen. Es hat nix gebracht und das Spiel samt addons ist nun weg 300€ im * da man das Spiel ja nur auf einen Account bei Origin registrieren kann...zu der E-Mail Adresse hab ich leider auch keinen Zugang mehr was mir dann ermöglichen könnte mir nen neues Passwort zuzuschicken aber dennoch finde ich es eine Schweinerei das die Daten angeblich abgelaufen sein sollen meine Frage ist jetzt wie kriege ich es jetzt wieder? Weil so kann man die Leute auch abzocken

Nachricht 1 von 4 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sim4 endlich wieder spielen

In dem fall kann leider nur der Kundendienst helfen - die können in jedem Fall erst mal deine Mailadresse ändern, damit man wieder Zugang zu dem Account bekommen kann.

Und ansonsten haben die recht - Origin und das Spiel neu installieren wäre da der erste Lösungsanstz.

 

allerdings müsste sich deine Freundin schon selber beim Kundendienst melden - du hast in ihrem Account nichts zu suchen und kannst entsprechend auch keine Mailadressen oder Zugangsdaten ändern lassen.

Falls ihr euch den Account geteilt haben solltest, kann es auch sein, dass der Account von EA gesperrt wurde, da Accountsharing verboten ist.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sim4 endlich wieder spielen

★★★ Newbie

Wie gesagt neu installieren brachte nix da es von dem alten Launcher von Origin ja ging ich hatte das ja auf einer anderen Konsole das Update nicht durch geführt und zu gucken wegen den Daten so und an den Daten hat es Safe nicht gelegen wenn EA Mal wenigstens so kulant wäre und auch Mal was tun würde was nicht der Fall ist finde ich es schon das es reine Abzocke ist es bringt ja nix wenn dir Mail Adresse geändert wird wenn ich mich nicht anmelden kann weil die Daten ja scheinbar abgelaufen sind wie es von dem Münchner heißt und nein das ist mein Account den ich nur nie benutzt habe und es rein keinen Unterschied macht ob sie den nutzt zum zocken oder ich den genutzt hätte ich habe mehrfach bei EA angerufen und wurde auch mehrfach nach 20min Warteschleife gekickt also das finde ich unter Allester Sau Mitterweile sry ist ea nicht mehr das was es Mal war....und tun werden die sicher auch nix wenn ich da wieder anrufen würde da ich die Mal auch gefragt habe wie es denn sein kann das Daten ablaufen....ich hatte denen ja alles erklärt und die wollten mir nur mit so einer Link * helfen anstatt zu sagen ja Email Adresse ändern naja...und was soll ich in dem Fall jetzt machen? Da steckt jede Menge geld und Zeit drin ich hatte beim anrufen ja sogar sämtliche Serien Nummern bereit gehalten um beweisen zu können das es sich um den Account handelt und nicht um einen irgendwelchen willkürlichen Account und mir kann keiner sagen daß sie das nicht nach gucken können

Nachricht 3 von 4 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sim4 endlich wieder spielen

[ Bearbeitet ]

wie gesagt -. ihr habt offensichtlich Accountsharing betrieben, was dazu geführt haben könnte, dass der Account gesperrt wurde.

Die Mailadresse müsste man übrigens auch oihne EA-Kundendienst ändern können.

https://help.ea.com/de-de/help/account/if-you-forgot-your-ea-account-id-or-password/

 

Geht es dann auch nicht, bleibt wirklich nur der Kundendienst.
Und wie gesagt, ihr müsst damit rechnen, dass euch ggf aufgrund des Accountsharings auch gar nicht geholfen werden kann.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe