Re: sim verschwunden

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

sim verschwunden

★ Novice

Hallo zusammen, 

 

sobald ich das Spiel beende und wieder neu starte, sind meine Sims verschwunden. 

Der Sim mit dem ich spielen will, wird mir zwar unten links angezeigt, im Spiel ist er allerdings nicht zu sehen. 

 

Er wird als "um sich kümmern" angezeigt. ResetSim löst die Antwort aus "Sim not found".

 

Wie kann ich denn wieder spielen? 

Nachricht 1 von 10 (2.520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sim verschwunden

Versuche, einen älteren Speicherstand des Spielstandes zu laden.

 

Nutzt du Mods/CC?

Spiel schon über origin repariert und die caches inkl localthumbcache.package gelöscht?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 10 (2.473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sim verschwunden

★ Novice

Keine Mods/CC. 

 

Ich habe mir die Tage erst "Werde berühmt" gekauft und seit dem passiert das. 

 

Kann ich reparieren ohne alles zu verlieren? 

Nachricht 3 von 10 (2.470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sim verschwunden

Reparieren hat normalerweise  keinen Einfluss auf die Spielstände - backup vorher machen ist aber immer ratsam.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 10 (2.468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sim verschwunden

★ Novice

So, hab Cache Dateien gelöscht und Spiel repariert. 

 

Aber der Fehler tritt immer noch auf. 

Nachricht 5 von 10 (2.464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sim verschwunden

Ich klicke mich mal in das Gespräch ein.

 

Lass doch den Sim , inklusive Familie auf ein komplett neues Grundstück ziehen.

Vielleicht ist das Haus und Grund defekt, passiert zwar selten - kann aber passieren. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 10 (2.461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sim verschwunden

und wenn das nicht geht, versuche wie gesagt, einen älteren Speicherstand des Spielstandes zu laden.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 10 (2.453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sim verschwunden

★ Novice

Das ist mir bei unterschiedlichen Grundstücken passiert. 

 

Als nächstes tauchen  beim Arbeiten keine Leute an der jeweiligen Arbeitsstätte auf. 

Nachricht 8 von 10 (2.450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sim verschwunden

älterer Speicherstand hat nicht geholfen?

 

Ok -. dann bleibt jetzt nur noch Neuanfang:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 9 von 10 (2.448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sim verschwunden

Hero
Nur um sicherzugehen, dass es sich nicht einfach um diesen Bug handelt: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-SAVES-Sims-Showing-as-off-lot-while-at-home/td-p/7181756...

Ist zwar englisch, hat aber Bilder.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 10 von 10 (2.443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe