Re: sim beim essen dauernd schlecht

von gabsz2
Antworten

Originalbeitrag

sim beim essen dauernd schlecht

★ Novice

Hey Leute,

folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich den Beruf mit meinem Sim ändere oder woanders umziehe wird ihr jedes Mal schlecht sobald sie einmal einen Bissen gegessen hat! Als ich in den Berufszweigen Polizist, Ärztin oder Wissenschaftlerin war und dort zu den jeweiligen Orten hingereist bin war es weg, jedoch bleibt der Fehler bei den anderen Berufszweigen vorhanden!

Kann mir jemand helfen bin schon sehr am verzweifeln...

 

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 5 (597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sim beim essen dauernd schlecht

Hero
@gabsz2 War der Sim mal ein Vampir mit dem Magenschwäche ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sim beim essen dauernd schlecht

★ Novice

@crinrict vor längerem ja, aber nie mit magenschwäche wenn er was normales isst.

Hab im Internet gelesen dass viele dieses Problem hatten, bei mir taucht das aber nur auf wie gesagt wenn ich in ein anderes Haus umziehe oder den Beruf Wechsel. 

Nachricht 3 von 5 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sim beim essen dauernd schlecht

★ Novice

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ihr wieder schlecht wird sobald ich das Spiel neustarte. Habe sie jetzt schon unzähige Male wieder in einen Vampir verwandelt habe und wieder zurück aber nach jedem Start des Spiels wird ihr jedes Mal wieder bei jeder Mahlzeit schlecht! Frown

Nachricht 4 von 5 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sim beim essen dauernd schlecht

Hero
@gabsz2 Ist grundsätzlicher ein bekannter Bug. Bin mir grad nicht sicher, aber ich glaub, dazu gibt es einen Mod, der das Problem behebt.

Müsstest du mal bei MTS gucken.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 5 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe