Re: seit Nachhaltigkeit geht nix mehr :-(

von Krystin68
Antworten

Originalbeitrag

seit Nachhaltigkeit geht nix mehr :-(

★★ Novice

ich bin am verzweifeln, leider ist im Chat heute von EA niemand erreichbar, vielleicht kann jemand von euch helfen. Seit der Installation von "Nachhaltigkeit" geht mein Spiel nicht mehr... Ich komme ohne Fehlermeldung ins Spiel, es bleibt dann aber gleich hängen, ich kann nichts anklicken, keine Aktionen starten und wenn ich speichern will hängt es sich auch auf.

Ich sitze jetzt seit 2 Tagen nur am Laptop und versuche das Problem zu lösen, jeder Agent hat eine andere Idee, was der Fehler sein könnte, ich habe Treiber aktualisiert, Windows update aktualisiert, Spiel aktualisiert und repariert, deinstalliert, neu installiert.... es geht einfach nicht. Gestern habe ich dann das Spiel deinstalliert und bei der Neuinstallation den Haken bei Nachhaltigkeit weg gelassen.... super das Spiel lief wieder fehlerfrei... Über Nacht wurde jetzt Nachhaltigkeit ohne mein Zutun nachinstalliert... das Spiel geht wieder nicht...:-(. Ich bin ratlos, verzweifelt und langsam auch sauer. Ich habe für das Spiel einen Haufen Geld ausgegeben und jetzt geht NIX mehr... wer hat einen Rat für mich?

Nachricht 1 von 5 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: seit Nachhaltigkeit geht nix mehr :-(

[ Bearbeitet ]

@Krystin68Kannst du einmal deine dxdiag bitte posten?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die Textdatei an einen Post anhängen.

Nutzt du Mods/CC?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: seit Nachhaltigkeit geht nix mehr :-(

★★ Novice

mach ich sofort,kleinen Moment

 

Nachricht 3 von 5 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: seit Nachhaltigkeit geht nix mehr :-(

★★ Novice

anbei die Datei

Nachricht 4 von 5 (529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: seit Nachhaltigkeit geht nix mehr :-(

★★ Novice

Mods?? /CC? Thinking

Nachricht 5 von 5 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe