Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: seid update nur probleme bitte hilfe

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

seid update nur probleme bitte hilfe

★★★★ Newbie

Also Hallo,

seid den Update sind nur noch Probleme bei mir.

Erst gingen meine Mods nicht  mehr und nun nach allen Bemühung wie Chache löschen und neu start ect reparieren das...

Ich komme nur noch in das Hauptmenü kann einen Sim erstellen und dann ist aber ende das Spiel hängt sich auf und dann kommt der Fehlercode 22???

Meine alten Spielstände habe ich gelöscht und Mods oder cc`s habe ich auch nicht mehr .

Bitte helft mir ich liebe Sims eig aber habe nur noch Probleme mit dem Spiel.

 

Lg Jenny

Nachricht 1 von 2 (88 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: seid update nur probleme bitte hilfe

Champion

Hast du schon mal einen neuen Benutzerordner probiert?
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

 

Mods/CC werden übrigens bei jedem Patch automatisch deaktiviert und müssen dann in den Optionen wieder aktiviert werden.
Mods müssen zudem dann von dir selber aktualisiert werden, sprich, du musst bei den Erstellern schauen, ob es neue Versionen gibt und diese dann dort laden und gegen die alte Version austauschen.

Auch CC können ab und an ein Update benötigen - wie z.B. die Badewannen nach dem letzten Patch - das kann man dann mit dem Sims4Studio reparieren.

Nachricht 2 von 2 (69 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe