Betreff: "Spiel laden" Button lässt sich nicht drücken

von zalazanej
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: "Spiel laden" Button lässt sich nicht drücken

das mit dem defender probiert, was ich oben verlinkt habe?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 11 von 15 (1.015 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Spiel laden" Button lässt sich nicht drücken

★ Novice
@sivianae Hab das problem auch, bei mir gehts manchmal, nachdem ich den laptop neu starte oder das spiel öfter nacheinander repariere aber ist auch keine lösung auf dauer... manchmal geht es bei mir und manchma nicht. hast du das problem inzwischen gelöst?
Nachricht 12 von 15 (992 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: "Spiel laden" Button lässt sich nicht drücken

★ Novice

Auch ich kann keine Spielstände mehr laden und muss gestehen, das ich nicht verstehe was du hier als evtl Lösung vorschlägst, Sorry ewig nicht mehr  in der Materie.

Ich habe mal das Spiel zurück gesetzt wie ich eine entsprechende Anleitung hier gefunden hatte und neue Spielstände kreiert. aber auch dabei bleib mein Laden Button unanklickbar.

Nach einer Neuinstallation hat es ganze 1x funktioniert. Sehr sehr ärgerlich, da ich mir das Spiel eigentlich mit meiner Tochter teilen wollte und es da schon sinnvoll ist mit mehreren Spielständen zu "arbeiten".

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nachricht 13 von 15 (868 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: "Spiel laden" Button lässt sich nicht drücken

★★★ Newbie

Hatte das Problem jetzt auch länger - manchmal geht der Button, manchmal nicht - wenn ich bei den Grafikeinstellungen kurz in den Fenster-Modus und zurück wechsle funktioniert der Button bei mir (Laptop) plötzlich 8-/ .............LG

Nachricht 14 von 15 (711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Spiel laden" Button lässt sich nicht drücken

★★★ Newbie

Hi - in den Grafikeinstellungen von Vollbild auf Vollbild-Fenster Modus umschalten funktioniert bei mir - LG

Nachricht 15 von 15 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe