Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: "Spiel laden" Button lässt sich nicht drücken

von sivianae
Antworten

Originalbeitrag

"Spiel laden" Button lässt sich nicht drücken

★★★★ Novice

Hallo! Standard smile

Seit dem neuen Update kann ich keine Spielstände mehr laden. Der "Neues Spiel" Button sowie der Pfeil lassen sich noch drücken, der "Spiel laden" Button wird jedoch nicht mal erkannt (wenn man mit der Maus über einem Button geht, bekommen diese ja immer einen Schatten).

Ich habe schon alle Mods entfernt und den cache folder geleert und das Spiel repariert aber es funktioniert immernoch nicht. Ich würde nur ungern das Spiel neu installieren müssen, da das immer so ewig dauert und würde gerne erst andere Ideen hören, wie ich das Problem lösen könnte.

LG

Nachricht 1 von 12 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: "Spiel laden" Button lässt sich nicht drücken

Champion

Hast du auch die Datei localthumbcache.package gelöscht?

Mods/CC ganz aus dem Sims 4-Ordner heruasgenommen und nicht nur deaktivert?

Hast du denn noch andere Spielstände im Saves-Ordner? Oder liegt da nur die Save-Datei mit der 1 am Ende?
Kannst du soinst mal einen neuen Spielstand anlegen und danach testen, ob der Spiel laden-Button wieder geht? (Vorher einmal eine Sicherung des Spielstandes machen, für alle Fälle)

Nachricht 2 von 12 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: "Spiel laden" Button lässt sich nicht drücken

★★★★ Novice

Hatte all das schon gemacht bzw überprüft Standard smile 

Hatte mich dann vorhin doch entschieden Sims einfach nochmal zu installieren und jetzt funktioniert es auch wieder Standard smile

Trotzdem danke!

Nachricht 3 von 12 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Spiel laden" Button lässt sich nicht drücken

★★★★ Novice

Hey Standard smile Ich schon wieder...

Also nachdem das Spiel zweimal richtig funktioniert hat, habe ich jetzt wieder das gleiche Problem...

Es kann ja nicht sein, dass ich alle 2 bis 3 mal das Spiel neu installieren muss, nur um meinen Spielstand weiterzuspielen...

Hat jemand noch eine Idee, wie ich das Problem ohne deinstallieren lösen könnte?

LG

Nachricht 4 von 12 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Spiel laden" Button lässt sich nicht drücken

Champion

ggf mal origin neu installieren und das hier überprüfen:
https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html

Nachricht 5 von 12 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Spiel laden" Button lässt sich nicht drücken

★★★★ Novice

Danke für die Antwort!

Ich habe sowohl Origin als auch Sims nochmal neu installiert und der Button konnte genau einmal gedrückt werden... als ich Sims wieder geschlossen und nochmal geladen habe, konnte ich wieder nicht auf meine Spielstände zugreifen.

Ich kann auf die Funktion "Randomware-Schutz" nicht zugreifen, da ich angeblich die Administratorrechte nicht habe, obwohl ich nicht nur Administrator sondern auch der einzige Benutzer(account) auf meinem Laptop bin. Ich habe eine Weile gegoogelt und versucht eine Lösung auch dafür zu finden, aber nach 2 Stunden aufgegeben...

Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll... Die Neuinstallation hat wieder mehrere Stunden gedauert...

Ich musste leider Windows und meinen PC vor ein paar Wochen neu einrichten, da die Software fehlerhaft war. Davor hat Sims wunderbar funktioniert, deshalb verstehe ich einfach nicht wieso das Spiel jetzt nicht mehr richtig funktioniert...

LG

Nachricht 6 von 12 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Spiel laden" Button lässt sich nicht drücken

Champion

In dem Fall würde ich dann versuchen, einen Benutzeraccount mit Adminrechten einzurichten, damit du die Einstellungen im Defender vornehmen kannst.

Nachricht 7 von 12 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Spiel laden" Button lässt sich nicht drücken

★★★★ Novice

Ich habe alle Adminrechte. Ich weiß auch nicht wieso ich nicht drauf zugreifen kann.

Nachricht 8 von 12 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Spiel laden" Button lässt sich nicht drücken

★★★★ Novice

Hey hast du das Problem inzwischen gelöst? Ich habe das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden. 

Nachricht 9 von 12 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Spiel laden" Button lässt sich nicht drücken

★★★ Newbie

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem und noch keine Lösung gefunden.
Ich habe alle Cache-Dateien gelöscht, Mods entfernt und auch das Spiel neu installiert, aber nichts hat geholfen.

Nachricht 10 von 12 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe