"Sims 4 funktioniert nicht mehr"

von KrampfTotal
Antworten

Originalbeitrag

"Sims 4 funktioniert nicht mehr"

★★★ Newbie

Hallo

Ich habe zur Zeit das Problem, dass Sims 4, sobald ich es starte die Meldung "Sims 4 funktioniert nicht mehr" anzeigt und ich es daraufhin schließen muss. Die Mindestanforderungen erfüllt der PC, hab auf diesem Gerät auch schon ohne Probleme Sims gespielt. Origin und Sims hab ich schon deinstalliert und neu draufgeladen, geht trotzdem nicht. hat noch jemand Lösungsvorschläge?

Liebe Grüße Standard smile

Nachricht 1 von 4 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: "Sims 4 funktioniert nicht mehr"

@KrampfTotal Hast du das hier schon gemacht?
https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html

Für folgende Dateien:

C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe (Pfad kann abweichen, je nachdem wo du Origin installiert hast)
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin_LE\TS4.exe
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: "Sims 4 funktioniert nicht mehr"

EA SPORTS FC Team

Hey @KrampfTotal 

 

konntest du hier was mit dem Tipp von DarkLady erreichen?

 

-rephii



Nachricht 3 von 4 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Sims 4 funktioniert nicht mehr"

★★★ Newbie
Hallo ich hasse den Fehler auch aber ich hab’s hinbekommen. Sie müssen in den Einstellungen unter update und Sicherheit gehen. Dann wählen Sie sind Sicherheit und gehen auf Viren und Bedrohungsschutz dann gehen Sie auf Einstellungen verwalten. Dann scrollen Sie bis über Wachter und Nox Zugriff verwalten dann müssen Sie da drauf klicken und dann klicken Sie auf App durchüberwachten Ordner Zugriff zu lassen Das ganze müssen Sie mit Ja bestätigen dann müssen Sie auf zulässige App hinzufügen dann auf zuletzt blockierte Apps dann wird dort TS4_x64.exe stehen klicken Sie dann auf das plus neben TS4_x64.exe und klicken Sie auf schließen starten Sie Ihren PC neu und gehen sie in Die Sims 4 rein ich hoffe ich konnte dir helfen.
Nachricht 4 von 4 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe