.pyc Dateien in Die Sims 4

von Bulli-Jochen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

.pyc Dateien in Die Sims 4

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen nuen Computer gekauft und habe die Sims 4 neu drauf installiert.

Nun wollte ich meine alten Spielstände von meinem Laptop auf den Computer ziehen. Ich musste feststellen dasder gesamte Sims Ordner komplett anders aufgebaut ist und ich weder die Mods-, save-, oder Tray-Dateien finde. Alles ist anders und auch auf Youtube oder im Internet hab ich nicht weitergefunden.

Ich habe versucht den ganzen Die Sims 4 Ordner rüber zu ziehen, aber auch das hat nicht geklappt.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich habe echt kine Ahnung mehr.

LG Bulli-jochen

Nachricht 1 von 3 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: .pyc Dateien in Die Sims 4

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@Bulli-Jochenschau mal hier ob da was zu finden ist ...In DOKUMENTE\Electronic Arts

 

https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-4-mods-ordner/td-p/4976846

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (498 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: .pyc Dateien in Die Sims 4

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@Bulli-Jochenschau mal hier ob da was zu finden ist ...In DOKUMENTE\Electronic Arts

 

https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims-4-mods-ordner/td-p/4976846

Nachricht 2 von 3 (499 Ansichten)

Betreff: .pyc Dateien in Die Sims 4

Community Manager (retired)
Hiya @Bulli-Jochen,

da die Antwort von Runkellos als Lösung markiert ist, nehme ich an, dass das auch dein Problem behoben hat?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe