Re: probleme galerie sims 4

von Alberta2105
Antworten

Originalbeitrag

Re: probleme galerie sims 4

Community Manager (retired)

Huhu @KissingSims,

 

danke für deine Rückemeldung Standard smile

Nachricht 11 von 20 (1.170 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: probleme galerie sims 4

★ Novice

Gleiches Problem... Bin Online, über 14 und trotzdem gibt es die Online Galerie bei mir nicht Frown 

Nachricht 12 von 20 (1.053 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: probleme galerie sims 4

@KayCat93 um die Galerie nutzen zu können,. musst du mindestens 16 sein. Und auf dem PC spielen. Konsolen haben keine Galerie
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 13 von 20 (1.042 Ansichten)
0 Kudos

Re: probleme galerie sims 4

★★★ Newbie

hallo, ich bin seit dem 25.07. 14 jahre alt aber die sims 4 online galerie geht einfach nicht Frown(((((

 

Nachricht 14 von 20 (1.003 Ansichten)
0 Kudos

Re: probleme galerie sims 4

Das Alter wurde angehoben auf 16 Jahre.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 15 von 20 (1.000 Ansichten)
0 Kudos

Re: probleme galerie sims 4

★★★ Apprentice

Da ich vor sehr langer Zeit hier mein Problem geschildert habe, möchte ich meine Lösung teilen, die seit ein paar Wochen mir den Zugang zur Galerie wieder ermöglicht. Ich habe meinen Namen in Origin geändert. Den Sinn dahinter verstehe ich nicht, aber endlich geht es wieder! 

Nachricht 16 von 20 (902 Ansichten)
0 Kudos

Re: probleme galerie sims 4

★★★ Newbie
@Alberta2105 Wenn es tatsächlich funktonieren sollte, wie ändert man seinen namen bei origin ?
Nachricht 17 von 20 (560 Ansichten)
0 Kudos

Re: probleme galerie sims 4

★★★ Apprentice

@russkaja1311 Unter ea.com nach dem Einloggen -> Kontoeinstellungen -> Allgemeine Informationen Bearbeiten -> ggf. Verifizierungscode eingeben. Da habe ich die Möglichkeit nun meine EA ID zu bearbeiten. Das hat damals dazu geführt, dass ich die Galerie wieder nutzen konnte.

 

(Ich war längere Zeit hier nicht mehr online und habe daher erst zu spät die Rückfrage entdeckt. Falls noch jemand ein ähnliches Problem hat, vielleicht hilft diese Lösung dabei.)

Nachricht 18 von 20 (289 Ansichten)
0 Kudos

Re: probleme galerie sims 4

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@Alberta2105In solchen alten Themen soll nicht gepostet werden
@EA_Pythia

@EA_Pythia 

Nachricht 19 von 20 (264 Ansichten)
0 Kudos

Re: probleme galerie sims 4

Community Manager

Hallo @Alberta2105,

danke für die Rückmeldung. Vielleicht kann es ja noch dem ein oder anderen weiterhelfen.

Der Thread ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 20 von 20 (251 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe