Re: probleme galerie sims 4

von KissingSims
Antworten

Originalbeitrag

probleme galerie sims 4

★★★ Newbie

Hallo ich habe ein proplem mit meiner galerie ich konnte schon seit anfang an nicht die oline galerie benutzen ob woll ich internet verbingung habe ich habe in paar vidieos gesehen das mann ein hacken an der bestimmten stelle machen muss das ist aber nicht da bitter um hilfe

Nachricht 1 von 20 (7.139 Ansichten)
0 Kudos

Re: probleme galerie sims 4

Hero

Falls du einen Kinderaccount (<14 Jahre) hast, hast du keinen Zugriff auf die Gallery.

 

Da musst du warten bis du das notwendige Alter erreicht hast.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 20 (7.103 Ansichten)

Re: probleme galerie sims 4

★★★★ Apprentice

Das Problem ist zwar schon einige Zeit her, aber da sich der Ersteller nicht mehr gemeldet hat, wollte ich mal fragen, was man denn machen kann, wenn man keinen Kinderaccount hat? Ich bekomme nirgends eine Antwort. Seit einigen Monaten (explizit seit dem Origin 10 Update) funktioniert meine Galerie nicht mehr. Internetverbindung ist gegeben. Jedoch wenn ich mich verbinden möchte, wird mir angezeigt, dass die Verbindung fehlgeschlagen sei. Was könnten Ursachen sein, und vor allem, wie kann ich diese lösen? Für jeden Rat bin ich dankbar.

Nachricht 3 von 20 (7.096 Ansichten)

Re: probleme galerie sims 4

Hero

Sicherheitssoftware (Antivirus/Firewall) hast du geprüft ?

 

Was ist dein Betriebssystem ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 20 (7.088 Ansichten)

Re: probleme galerie sims 4

★★★★ Apprentice

Ja, an der Sicherheitssoftware sollte es nicht mehr liegen.

Ich spiele unter Windows 10.

Nachricht 5 von 20 (7.077 Ansichten)

Re: probleme galerie sims 4

Hero

Kannst du mal deine Sims Cache Dateien und deine Origin Cache Dateien löschen:

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 20 (7.068 Ansichten)

Re: probleme galerie sims 4

★★★★ Apprentice

Habe ich gemacht, leider hat sich nichts an meinem Problem geändert. Frown

Nachricht 7 von 20 (7.042 Ansichten)
0 Kudos

Re: probleme galerie sims 4

Hero

Hast du einen Laptop oder Desktop ? Wenn du einen Laptop hast, kannst du versuchen, ob es geht, wenn du bei einem Freund oder einer öffentlichen Bibliothek probierst (um herauszufinden, ob es bei andere Anschluss geht)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 20 (7.036 Ansichten)
0 Kudos

Re: probleme galerie sims 4

★ Guide

habe auch das Problem und kann seit heute ca. 00:30 Uhr von einer Minute zur anderen nicht in die Galerie. Habe dann Origin beendet und alle cache dateien gelöscht (vom Spiel und von Origin so wie es crinrict empfohlen hat). Hat aber nichts genützt auch das neu starten des PC nicht. Sogar in meinem Katalog sind keine Einträge, es steht dort daß dieser Spieler keine Kreationen geteilt und keine favorisiert hat oder s.ä. und wenn ich den Community Button drücke steht da daß keine Ergebnisse angezeigt werden.

Nachricht 9 von 20 (7.029 Ansichten)
0 Kudos

Re: probleme galerie sims 4

★ Guide

Habe die Sims gerade gestartet und es läuft alles wieder normal Standard smile

Nachricht 10 von 20 (7.009 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe