Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: probleme bei script mods in sims 4

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

probleme bei script mods in sims 4

★ Novice

hey, ich habe ein Problem mit Sims 4 wenn ich Script Mods aktiviere,

immer wenn ich es aktiviere und ich spielen will.

Ich komme in die welten aber wenn ich spielen will funktioniert es nicht.ich kann eine stunde warten und es lädt immer noch (es kommt/bleibt Der Diamant von Sims).

wenn ich aber die Script Mods deaktiviere komme ich wieder rein.

weiß jemand vielleicht wie wie man das beheben kann ??.

ich will unbedingt script Mods

Nachricht 1 von 4 (795 Ansichten)

Betreff: probleme bei script mods in sims 4

[ Bearbeitet ]

Sind deine Script-Mods denn alle aktuell, passen also zum aktuellen Patch?
Script-Mods muss man ja nach so gut wie jedem Patch aktualisieren, sprich, die neuen Versionen bei den Erstellern herunter laden.
Gibt es keine aktuellen Versionen und einer der Mods macht Probleme, muss man diesen löschen.

 

Wichtig: Alle Script-Mods, die nach dem 13.11.18 keine Aktualisierung hatten, funktionieren nicht mehr.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (767 Ansichten)

Betreff: probleme bei script mods in sims 4

★ Novice
danke für den tipp
ich bin mal meine mods durch gegangen und ich habe die script mods gelöscht die keine aktualisierung hatten aber es hat leider immer noch nicht funktioniert
Nachricht 3 von 4 (752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: probleme bei script mods in sims 4

Dann als nächstes bitte alle Mods/CC herausnehmen, Caches löschen und folgendermaßen vorgehen, sofern das Spiel mit leerem Mods-Ordner und gelöschten Caches funktioniert:

 

  • Teile deine Downloads in Gruppen oder Hälften ein, und füge diese nacheinander wieder in den Mods-Ordner ein.
  • Nach jeder Gruppe startest du das Spiel neu. Läuft es, machst du mit der nächsten Gruppe weiter
  • Läuft es nicht, nimmst du die zuletzt reingetane Gruppe wieder heraus, verkleinerst sie, und fügst einen Teil wieder ein.
  • Danach wieder Spiel starten, läuft es, den nächsten Teil rein, läuft es nicht, Gruppe weiter verkleinern.
  • Auf diese Weise solltest du am Ende in der Gruppe nur noch einen Download übrig haben, der dann für den Fehler verantwortlich ist.
  • Diesen Download löscht du dann.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe