Betreff: ordner vermischt?

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

ordner vermischt?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hello Again...

 

Hi, ich hab`n problem. 

vorab : ich benutze cc (darunter auch mods) UND: ich habe absolut KEINE ahnung wie das alles passiert ist:

 

also: 

ich hatte sims 4 gespielt, wollte dann aber etwas anderes spielen, habe sims minimiert und ein anderes spiel gestartet . ich kann nur vermuten dass es dabei passiert ist.

 

wie auch immer;  habe ich dann gespielt zwischen durch aufgehört sims wieder aufgemacht und gespielt, es erschien im spiel dann auch eine Orange meldung  über irgendeinen konflikt oder so leider habe ich die meldung natürlich nicth genau gelesen.. eigene schuld... ja.  jedenfalls hatte ich noch cc runtergeladen sims ausgemacht und wollte die downloads ins spiel bringen und dann weiter spielen. hab ich auch gemacht und plötzlich erschien dann die fehler meldung ( siehe bild) ( bzw: kann nicht gestartet werden bla bla [de4ee14f:29f00e76:00000000:4b0d852b]  ich hab die neuen downlods dann wieder rausgenommen weil ich dachte einer davon wäre der grund. wars aber nicht. ich hab jetzt mal versucht im ordner zu sortieren da meine downloads natürlich auch nicht sortiert sind..... 

jedenfalls fand ich dann dateien und eigentlich den kompletten ordner des anderen spiels IN MEINEM SIMS ORDNER; wie anfangs gesagt KEINE AHNUNG wie das passiert ist ; bin ja nicht doof habe beide spiele völlig normal  und unabhängig von einander installiert und an dem ordner des spiels das sich dann im sims ordner befand war ich NIE dran. ich habe dann alle betreffenden dateien und den ordner rausgenommen weil ich dachte aaahaaa. hier is dat problem ; aber nix da. fehler meldung immer noch da. auch das spiel zu reparieren hat nichts geändert.

 

hat mir was auch immer da jetzt passiert ist vllt das spiel zerschossen? oder einen DL Kaputt gemacht? was kann ich jetzt tun? und was bedeutet diese fehlermeldung konkret?

Nachricht 1 von 2 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ordner vermischt?

@icorras hast du den Mods-Ordner schon mal komplett leer gemacht und danach die cache-dateien inkl localthumbcache gelöscht?
Lädt das Spiel dann wieder?
Wenn ja, hast du was veraltetes oder defekte oder imnkomüatibles in deinem Mord-Ordneer, dann muss du da mal aufräumen und aktualisieren und austesten, welcher oder welche Mods das Problem sind.

Geht es auch ohne Mods nicht, repariere das Spiel bitte einmal über Origin und teste danach modfrei, ob es wieder lädt.

Hier stehen noch weitere Tipps:
https://sims4.crinrict.com/crin-error/erforderliche-spieldaten-fehlen-beschadigt-de4ee14f29f00e76000...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (226 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe