Re: noch einen sim erstellen

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

noch einen sim erstellen

★★★ Newbie

Hallo, ich habe mir Sims 4 Limited Edition geholt und bereits einen Sim erstellt , jedoch weiß ich nicht wie ich jetzt noch einen Sim erstelle. Oder müsste ich mit einem anderen Sim zusammen sein um ein Kind kriegen zu können? Ich bedanke mich jetzt für alle die mir antworten.

Nachricht 1 von 7 (57.741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: noch einen sim erstellen

Hero

Um einen zusätzlichen Sim in der gleichen Familie zu erstellen, kannst du einfach am unteren linken Rand einen weiternen Sim der Famlie hinzufügen und dann den erstellen.

 

Kann leider zur Zeit keine Bilder schiessen, um das besser zu illustrieren, aber da sollte ein Figürchen und ein + Zeichen sein 

 

Wenn du noch eine zweite Familie erstellen willst, kannst du das von der Kartenansicht machen, indem du auf ein bestimmtes Haus klickst und dann neuen Sim erstellen wählst oder über den Haushaltsmanager in der rechten oberen Ecke (auch Kartenasicht)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (60.623 Ansichten)

Alle Antworten

Re: noch einen sim erstellen

Hero

Um einen zusätzlichen Sim in der gleichen Familie zu erstellen, kannst du einfach am unteren linken Rand einen weiternen Sim der Famlie hinzufügen und dann den erstellen.

 

Kann leider zur Zeit keine Bilder schiessen, um das besser zu illustrieren, aber da sollte ein Figürchen und ein + Zeichen sein 

 

Wenn du noch eine zweite Familie erstellen willst, kannst du das von der Kartenansicht machen, indem du auf ein bestimmtes Haus klickst und dann neuen Sim erstellen wählst oder über den Haushaltsmanager in der rechten oberen Ecke (auch Kartenasicht)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 7 (60.624 Ansichten)

Re: noch einen sim erstellen

★★★ Newbie
Danke
Nachricht 3 von 7 (53.242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: noch einen sim erstellen

★★★ Newbie

 Und was ist bei dem normalen Sims 4 da gibt es sowas tolles leider nicht

 

Nachricht 4 von 7 (51.532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: noch einen sim erstellen

Hero
Was meinst du mit 'normalem' Sims 4 ?

Es ist für alle Versionen möglich einen weiteren Sim zu erstellen. Du kannst z.B. über den Haushaltsmanager einen neuen hinzufügen oder auch im CAS.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 7 (51.529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: noch einen sim erstellen

★★★ Newbie

Hey leute bei mir steht unten links dieses + zeichen nicht ich hab gesehn auf youtube videos bei denen steht das wirklich aber bei mir einfach nicht an was könnte das denn liegen?? 

Nachricht 6 von 7 (46.017 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: noch einen sim erstellen

Bist du denn schon im CAS oder noch in der Weltenübersicht?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 7 (46.007 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe