Re: neuer pc

von tomblink2000
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

neuer pc

★ Guide

Hallo

 

Habe die erwiterungen mit Paysave bezalt ,gibt es probleme wen ich den pc wechseln muss . ??

Nachricht 1 von 5 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: neuer pc

@tomblink2000 nö.
Du musst dir auf dem neuen PC nur Origin herunterladen, dich dort mit deinen Daten in deinen Account einloggen und dann kannst du die Spiel einfach wieder herunterladen und installieren.

Wenn du deinen alten Spielstand, Häuser etc auch auf dem neuen PC haben möchtest, müsstest du unter Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4 die ordner Saves und Tray sichern, ebenso den Mods-Ordner, wenn Mods/CC verwendet werden.

Diese kannst du auf dem neuen PC dann in deinen Sims 4-Ordner einfügen, nachdem du das Spiel einmal gestartet hattest.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (389 Ansichten)

Alle Antworten

Re: neuer pc

@tomblink2000 nö.
Du musst dir auf dem neuen PC nur Origin herunterladen, dich dort mit deinen Daten in deinen Account einloggen und dann kannst du die Spiel einfach wieder herunterladen und installieren.

Wenn du deinen alten Spielstand, Häuser etc auch auf dem neuen PC haben möchtest, müsstest du unter Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4 die ordner Saves und Tray sichern, ebenso den Mods-Ordner, wenn Mods/CC verwendet werden.

Diese kannst du auf dem neuen PC dann in deinen Sims 4-Ordner einfügen, nachdem du das Spiel einmal gestartet hattest.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (390 Ansichten)
Highlighted

Re: neuer pc

★ Guide

Mega Dankeschön Darklady 

Nachricht 3 von 5 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: neuer pc

Community Manager (retired)
Hiya @tomblink2000,

die Antwort von Darklady ist völlig korrekt Standard smile

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 5 (380 Ansichten)

Betreff: neuer pc

Community Manager (retired)
@tomblink2000,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich DLs Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe