nach letztem Update ist der Regler für den Bau eines Fundaments weg

von mojo240499
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

nach letztem Update ist der Regler für den Bau eines Fundaments weg

★★★★ Novice

Hallo liebe Leute,

 

geht es nur mir so?, oder bin ich zu blond? Im Baumodus ist der Regler zur Einstellung der Fundament-Höhe weg. Ich poste mal ein Bildchen. Vielleicht ein Bug? Unter der neuen Option (Schaufel, um Gelände zu bearbeiten), hab ich nichts gefunden. By the way, tolle neue Option, dass man endlich Erhebungen im Gelände bauen kann.

 

LG Mojo

Nachricht 1 von 2 (1.336 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: nach letztem Update ist der Regler für den Bau eines Fundaments weg

★★★★ Novice

Für die, die es interessiert: Die Höhe des Fundaments kann man jetzt einstellen, indem man eine Bodenplatte platziert und mit dem Pfeil nach oben regelt. Habe ich nur durch Zufall herausgefunden, als ich eine Bodenplatte im Eingangsbereich platziert habe. Beim justieren mit dem Pfeil nach oben, wurde dann auch das Fundament sichtbar.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.326 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: nach letztem Update ist der Regler für den Bau eines Fundaments weg

★★★★ Novice

Für die, die es interessiert: Die Höhe des Fundaments kann man jetzt einstellen, indem man eine Bodenplatte platziert und mit dem Pfeil nach oben regelt. Habe ich nur durch Zufall herausgefunden, als ich eine Bodenplatte im Eingangsbereich platziert habe. Beim justieren mit dem Pfeil nach oben, wurde dann auch das Fundament sichtbar.

Nachricht 2 von 2 (1.327 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe