mods ordner

von TWHHeidelberg
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

mods ordner

★★★ Newbie

hallo,

ich habe seit gestern einen neuen Laptop und hae mich dann in meinen Origin acc angemeldet um wieder mein Sims spiel spielen zu können. Doch ich finde meinen Mods Ordner nicht...

ich habe schon viel gegogelt und auch cc im spiel "erlaubt" aber der Ordner tauct nicht auf.

kann mir bitte jmd helfen?!

an meinem alten Laptop hatte ich auch mein sims spiel und auch cc im spiel also auch mein mods ordner aber hier auf dem neuen lapotp finde ich ihnn wie gesagt nicht.

Lg und schonmal danke im voraus!

Nachricht 1 von 6 (744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: sims spielstand

[ Bearbeitet ]

@TWHHeidelberg mache bitte nicht für jede Frage ein eigenes Thema auf...

Um alle deine Fragen zu beantworten:

Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4 - das ist der Pfad, der wir auf beiden Geräten brauchen.

Auf deinem alten Laptop kopierst du bitte die Ordner Saves, Tray und Mods auf einen USB-Stick oder eine Speicherkarte o.ä.
Auf dem neuen Laptop kopierst du diese drei Ordner bzw deren Inhalte dann in die entsprechenden Ordner wieder rein.
Damit hast du dann deine Spielstände, Häuser, Sims und Mods/CC vom alten Gerät auf das neue Gerät übertragen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (738 Ansichten)

Alle Antworten

cc von alten laptop auf neuen

★★★ Newbie

hallo,

ich habe einen neuen Laptop, und habe auch auf meinem alten laptop cc genuzt. meine farge ist ob und wenn ja wi ich mein ganzes cc von dem alten laptop auf den neuen bekomm so dass ich dass dann einf in den mods ordner verschieben kann und dann mit meinem alten cc weiter spielen.

Lg

 

Nachricht 2 von 6 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

sims spielstand

★★★ Newbie

hi ,

ich habe einen neuen laptop und musste mich daher auch wieder in mein origin acc ein loggen um auf mein sims spiel zu greifen zu können, doch jz ist mein ganzer spielstand weg (personen,Häuser etc.) und ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt meinen alten Spilstand vom alten Laptop auf das sims spiel vom neuen laptop zu bekommen?!

LG

 

Nachricht 3 von 6 (740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims spielstand

[ Bearbeitet ]

@TWHHeidelberg mache bitte nicht für jede Frage ein eigenes Thema auf...

Um alle deine Fragen zu beantworten:

Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4 - das ist der Pfad, der wir auf beiden Geräten brauchen.

Auf deinem alten Laptop kopierst du bitte die Ordner Saves, Tray und Mods auf einen USB-Stick oder eine Speicherkarte o.ä.
Auf dem neuen Laptop kopierst du diese drei Ordner bzw deren Inhalte dann in die entsprechenden Ordner wieder rein.
Damit hast du dann deine Spielstände, Häuser, Sims und Mods/CC vom alten Gerät auf das neue Gerät übertragen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (739 Ansichten)

Betreff: sims spielstand

EA SPORTS FC Team

Hey @TWHHeidelberg,

 

konnten dir die Tipps von DarkLady hier weiterhelfen? Gib mir doch gerne ein kurzes Feedback dazu.

 

-rephii



Nachricht 5 von 6 (643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims spielstand

EA SPORTS FC Team

Hey @TWHHeidelberg,

 

ich habe den Beitrag von DarkLady so weit erstmal als Lösung markiert, solltest du weiterhin Fragen haben, melde dich gerne erneut.

 

-rephii



Nachricht 6 von 6 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe