Re: live modus sims 4 geht nicht

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

live modus sims 4 geht nicht

★ Novice

hallo zusammen 

ich habe mir letzte Woche einen neuen Laptop gekauft der eigentlich alle vorrausetzungen erfüllt 

nun hab ich aber das Problem das dass spiel im live Modus immer abbricht 

also ich kann einen sim erstellen komme zur karte kann auch häuser bauen aber wenn ich dann spielen will stürzt das spiel ab 

bitte helft mir 

Nachricht 1 von 4 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: live modus sims 4 geht nicht

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die Textdatei an einen Post anhängen.

 

Nutzt du Mods/CC?
Hast du alte Spielstände auf den neuen Laptop mitgenommen?
Welche Erweiterungen sind installiert?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: live modus sims 4 geht nicht

★ Novice
@DarkLady1979 ich habe alle Erweiterungen außer das magie pack und cc nur von tsr ein paar Frisuren und Kleidung
wie kann ich die text Datei hier einfügen?
Nachricht 3 von 4 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: live modus sims 4 geht nicht

Wenn du einen Post schreibst, hast du unter dem tTxtfeld ein Büroklammersymbol mit dem Wort "Durchsuchen" dahinter - da deine Datei dann einfügen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe