keine Vampir-Interaktionen

von avarheruiel
Antworten

Originalbeitrag

keine Vampir-Interaktionen

★★★ Newbie

Hallo zusammen!

Ich habe mir von ein paar Tagen die Erweiterungspacks  "Hunde & Katzen"  und "Wellness-Tag" gekauft. Nach der Installation können plötzlich meine Vampire keine Interaktionen mehr ausführen, also kein beißen, kein Trinken, kein Beeinflussen, keine Vampir-Kräfte ... 

Vorher ging das problemlos.

 

Alles andere funktioniert im Spiel bestens. Ja, ich benutze Mods, hab aber schon alles getestet: Mods Ordner raus, Cache gelöscht, Benutzer zurückgesetzt, deinstalliert und wieder neu installiert.

Trotzdem bleibt das Problem bestehen...

 

Am Rechner kann es nicht liegen. Ist ein Gaming-PC mit hoher Leistung.

 

Kennt das noch jemand? Gibt es da eine Lösung für?

Nachricht 1 von 1 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe