kann nicht online gehen trotz internetverbindung

von emiiii_66
Antworten

Originalbeitrag

kann nicht online gehen trotz internetverbindung

★★★ Newbie

Ich spiele SIms 4 immer im Offline-Modus (hab ich erst vor kurzem gemerkt) ich kann aber nicht online gehen, egal wie oft ich auf "online gehen" drücke. Es verbindet nieFrown

Danke für eure HilfeStandard smile

Nachricht 1 von 4 (504 Ansichten)

Betreff: kann nicht online gehen trotz internetverbindung

Hast du evtl ein Kinderkonto, bist also  noch keine 14 Jahre alt?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (457 Ansichten)

Betreff: kann nicht online gehen trotz internetverbindung

★★★★★ Newbie

Ich habe auch das Problem, muss ich warten bis ich 14 bin? Kann ich nicht irgendwie das Alter ändern?? Ich meine ich müsste sonst ja nur 3 Monate warten, aber ich will umbedingt mal in die online Galarie im Spiel gucken Frown


@DarkLady1979  schrieb:

Hast du evtl ein Kinderkonto, bist also  noch keine 14 Jahre alt?


 

 

Nachricht 3 von 4 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kann nicht online gehen trotz internetverbindung

Du musst mittlerweile sogar warten, bis zu 16 bist, die Altersgrenze wurde angehoben.

Alternative wäre nur, das Konto in ein Erwachsenenkonto umwandeln zu lassen - das geht aber ggf nur mit entsprechendem Altersnachweis.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe