Betreff: ich kann Sims 4 nicht mehr spielen Troz Reparatur

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

ich kann Sims 4 nicht mehr spielen Troz Reparatur

★★★ Newbie

Hallo, 

seit 3 tage schon kann ich kein Sims 4 mehr spielen. Wenn ich die Sims 4 starte kommt nur am Anfang das Startlogo und dann stürzt es ab.

ich habe das spiel schon bereits 2 mal Repariert aber das hat nichts gebracht. Außerdem habe ich Origin bereits einmal deinstalliert und neu heruntergeladen. Nichts hat davon geholfen!!

 

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im vorraus.

Nachricht 1 von 3 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ich kann Sims 4 nicht mehr spielen Troz Reparatur

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@CK95241Deinstalliere Origin noch einmal reinige deine Registrierung mit Ccleaner dann installiere Origin(228mb) von dem Link [Link durch Moderator entfernt] noch mal
Führe auf deinem Computer mal sfc/scannow aus...Deaktiviere alle Antivieren Tools

Nachricht 2 von 3 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ich kann Sims 4 nicht mehr spielen Troz Reparatur

@Runkellos @CK95241 Origin bitte NICHT vom Computerbaselink neu laden, sondern NUR von hier:
https://www.origin.com/deu/de-de/store/download - das ist die einzige offizielle Quelle für Origin und dort bekommt man immer die aktuellste Version.

@CK95241 bitte poste einmal deine dxdiag - dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die textdatei hier an einen Post anhängen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 3 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe