Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: galerie lädt keine inhalte

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

galerie lädt keine inhalte

★★★★ Newbie

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Sims 4 Galerie im Spiel nicht lädt. Ich bin angemeldet und meine Internetverbindung ist einwandfrei, da ich auch normal ins Internet komme. Sobald ich die Galerie öffne, wird mir einfach nichts angezeigt. Die verschiedenen Uploads laden ewig und zeigen selbst nach einer halben Stunde entweder den Ladebildschirm an oder sind rot durchgestrichen. Ich kann dementsprechend nicht mehr in der Galerie stöbern, wie vor kurzem obwohl ich das gerne tue. Selbst nach Deaktivierung der Mods hat sich nichts getan. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Nachricht 1 von 3 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: galerie lädt keine inhalte

Hero
@blahblahkeks Bist du auf Mac oder PC ?

Happy Gaming
Crin


Trennlinie


I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.

Please only contact me via PM when asked to do so.


Important Threads


Nachricht 2 von 3 (92 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: galerie lädt keine inhalte

★★★★ Newbie

Spiele auf dem PC Standard smile 

Nachricht 3 von 3 (84 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe