Betreff: frozen screens while building roofs - Spiel in Bau-Modus eingefroren (D

von maramaja06
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

frozen screens while building roofs - Spiel in Bau-Modus eingefroren (Dach)

★★ Novice

Hallo Crinrict

Mein Spielstand ist zwei Mal in Bau-Modus hängen geblieben, als ich einem Dach bauen wollte.

Zwei Mal musste ich den PC ausmachen weil keine Taste reagiert hat!!!

Zuerst ließ sich das Dach nicht ganz mit dem Hammertool abbauen. Habe dann alles mit dem Rückwerts-Tasten entfernt und nochmal versucht. Zunächst habe ich vergeblich nach eine Möglichkeit gesucht einem kleine Dach zu bauen … 2×3 sollte es sein … und es ging aber erst ab 3×3 los… gut, inzwischen habe ich gelesen dass man es danach verkleiner kann, finde ich aber trotzdem umständlich wenn ich z.B. nur 1×1 Dach bauen will!

Beide Male, als ich versucht habe die Kamera zu drehen, ging plötzlich nichts mehr!

Der Hammer kam aber hinterher! Nachdem ich das PC wieder gestartet habe, war der Bildschirm weiß!!! Habe wieder mit der Einschaltentaste abgeschaltet und eine längere Zeit aus gelassen. Danach war wieder normal.

Als es das zweite Mal passierte, hatte ich wieder einem weißen Bildschirm, diesmal war die Taskleiste auch daran und da habe ich gemerkt dass Sims 4 noch da war!!!! Habe dann versucht mit der rechten Taste abzuschalten, keine Reaktion. Und das macht mir Sorgen weil sowas ist mir bei keinen anderen Spiel passiert!

MFG

maramaja06  alias  hafuhga

Nachricht 1 von 3 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: frozen screens while building roofs - Spiel in Bau-Modus eingefroren (D

Hero

@maramaja06 Hab dich mal ins deutsche Forum verschoben.

 

Versuch mal, ob das auch im offline modus passiert, um zu schauen ob es ein Problem mit der serververbindung ist.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (315 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: frozen screens while building roofs - Spiel in Bau-Modus eingefroren (D

Hero

@maramaja06 Hab dich mal ins deutsche Forum verschoben.

 

Versuch mal, ob das auch im offline modus passiert, um zu schauen ob es ein Problem mit der serververbindung ist.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (316 Ansichten)

Betreff: frozen screens while building roofs - Spiel in Bau-Modus eingefroren (D

★★ Novice

Wow!  Jetzt hat es funktioniert!!!

Ich konnte Dächer bauen, verkleinern und vergrößern.  

Ich konnte auch die Kamera rundum bewegen, ohne Probleme.  

Es scheint wohl mit dem Serververbindung zusammen zu hängen. 

 Tausendmal Dankeschön für die schnelle Antwort!  Hast mein erster Sims 4 Tag gerettet!

GLG

maramaja06/ hafuhga

Nachricht 3 von 3 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe