Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

fehlercode 140:645fba83:228eaf9b

von FreyaTanemura
Antworten

Originalbeitrag

fehlercode 140:645fba83:228eaf9b

★★ Newbie

Hallo. Ich gebeden Sims 4 Townies gerne Makeovers. Was mich immer etwas störte war, dass Ich nie das Alter, die Skin-overlays, die Augen usw. ändern konnte. Letztens habe ich ein Video einer Sims Youtuberin geschaut und sie erklärte, dass wenn man in die Cheat-Leiste den Cheat ,,cas.fulleditmode´´ eingibt, alles am Sim (wie der Name des Cheats schon sagt) ändern kann. Ich konnte, nachdem ich den Cheat eingegeben habe, alles an den Sims ändern so wie ich es wollte. Aber als ich dann einen Haushalt spielen wollte, kam folgende Nachricht: Das Spiel konnte nicht geladen werden. Fehlercode: 140:645fba83:228eaf9b. Wir empfehlen, das Spiel neu zu starten.
Mein Spiel war daraufhin sehr Verbuggt. Wenn ich in den Bau Modus ging, etwas baute und wieder aus dem Bau Modus rausging, verschwand die untere Leiste mit den Sims, sodass ich nichts mehr tun konnte. Ich versuchte mein Spiel zu beenden aber nicht mal das konnte ich. Also fuhr ich meinen PC neu hoch. Aber auch danach war das selbe Problem noch vorhanden.

Ich habe im Internet recherchiert aber wie es aussieht hat niemand dieses Problem bis jetzt. Ich habe auch versucht, mein Spiel zu aktualisieren, zu reparieren und habe sogar auf das neuste Uptdate gewartet: Ich habe auch versuche inen älteren Spielstand zu laden. Anfangs ging es etwas besser  jedoch kam nach einiger Zeit das selbe Problem auf. Nichts hat geholfen. Ich werde jetzt solange nur Sims erstellen, bis  EA das Problem behoben hat, oder jemand weiß wie ich mein Spiel wieder normal bekomme.

-Freya

Nachricht 1 von 2 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fehlercode 140:645fba83:228eaf9b

Champion

Das Problem kannst du selber beheben, indem du deine CC und Mods durchtestest - die Meldung deutet auf einen/mehrere veraltete Mods/CC hin.

Nachricht 2 von 2 (78 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe