Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: fehlercode 140:645fba83:228eaf9b

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

fehlercode 140:645fba83:228eaf9b

★★★★ Novice

Hallo. Ich gebeden Sims 4 Townies gerne Makeovers. Was mich immer etwas störte war, dass Ich nie das Alter, die Skin-overlays, die Augen usw. ändern konnte. Letztens habe ich ein Video einer Sims Youtuberin geschaut und sie erklärte, dass wenn man in die Cheat-Leiste den Cheat ,,cas.fulleditmode´´ eingibt, alles am Sim (wie der Name des Cheats schon sagt) ändern kann. Ich konnte, nachdem ich den Cheat eingegeben habe, alles an den Sims ändern so wie ich es wollte. Aber als ich dann einen Haushalt spielen wollte, kam folgende Nachricht: Das Spiel konnte nicht geladen werden. Fehlercode: 140:645fba83:228eaf9b. Wir empfehlen, das Spiel neu zu starten.
Mein Spiel war daraufhin sehr Verbuggt. Wenn ich in den Bau Modus ging, etwas baute und wieder aus dem Bau Modus rausging, verschwand die untere Leiste mit den Sims, sodass ich nichts mehr tun konnte. Ich versuchte mein Spiel zu beenden aber nicht mal das konnte ich. Also fuhr ich meinen PC neu hoch. Aber auch danach war das selbe Problem noch vorhanden.

Ich habe im Internet recherchiert aber wie es aussieht hat niemand dieses Problem bis jetzt. Ich habe auch versucht, mein Spiel zu aktualisieren, zu reparieren und habe sogar auf das neuste Uptdate gewartet: Ich habe auch versuche inen älteren Spielstand zu laden. Anfangs ging es etwas besser  jedoch kam nach einiger Zeit das selbe Problem auf. Nichts hat geholfen. Ich werde jetzt solange nur Sims erstellen, bis  EA das Problem behoben hat, oder jemand weiß wie ich mein Spiel wieder normal bekomme.

-Freya

Nachricht 1 von 12 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Re: fehlercode 140:645fba83:228eaf9b

Champion

Das Problem kannst du selber beheben, indem du deine CC und Mods durchtestest - die Meldung deutet auf einen/mehrere veraltete Mods/CC hin.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 12 (331 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Re: fehlercode 140:645fba83:228eaf9b

Champion

Das Problem kannst du selber beheben, indem du deine CC und Mods durchtestest - die Meldung deutet auf einen/mehrere veraltete Mods/CC hin.

Nachricht 2 von 12 (332 Ansichten)

Re: fehlercode 140:645fba83:228eaf9b

★★★★ Novice

Hallo. Vielen Dank dochwie kann ich die veraltete/n Mod/s finden?

Nachricht 3 von 12 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fehlercode 140:645fba83:228eaf9b

Champion

du schaust, welche Mods du hast und schaust dann bei den Erstellern, ob es da neue Versionen gibt. Wenn ja, lade diese herunter und läsche doie alte Version.
Gibt es keine neue Version, muisst du die Mod im Spiel testen - gibt es mit der Mod im Spiel Fehler, Mod löschen.

 

CC wie Haare, Kleidung, Objekte etc sind meistens nicht betroffen, sondern wirklich nur Mods.

Nachricht 4 von 12 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fehlercode 140:645fba83:228eaf9b

★★★★ Novice

Ich habe jetzt jede Mod aus meinem Mods Ordner heraus gezogen doch mein Spiel funktioniert immer noch nicht richtig. Wenn ich nun einen Haushalt öfnnen will, kommt die Fehlermeldung und ich werde wieder in die Welten-Verwaltung geschickt

Nachricht 5 von 12 (177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fehlercode 140:645fba83:228eaf9b

Champion

Hast du die cache-Dateien inkl localthumbcache.package gelöscht und das Spiel mal über origin repariert?
Den Mods-Ordner mal komplett leer gemacht und getestet?

Nachricht 6 von 12 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fehlercode 140:645fba83:228eaf9b

★★★★ Novice

Ich habe schon öfters den localthumbcache.package gelöscht und auch schon ein zwei mal das spiel repariert und den Ordner leer gemacht. Als ich alles aus dem Mods Ordner draußen hatte und den localthumbcache.package gelöscht habe ging es. Aber das ist jetzt schon etwas her.

 Ich werde jetzt also versuchen, die Mods aus dem Ordner zu ziehen, localthumbcache.package zu löschen, Sims zu reparieren, das spiel zu starten und die CC Haare usw. dann wieder in den Ordner reinzumachen

Nachricht 7 von 12 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fehlercode 140:645fba83:228eaf9b

★★★★ Novice

Ich habe meine ganzen CC aus dem Ordner hinausgezogen und das spiel repariert nachdem ich die localthumbcache.package gelöscht habe. Danach habe ich Sims gestartet und nachdem es dann geladen hatte, habe ich die gesamten CC nocheinmal in den ordner gezogen. Nachdem ich das Spiel geladen habe und einen Haushalt besuchen wolltewurde ich in das Welten-Verwalten menü geschickt mit dem Fehlercode 102:78b59511:744185f3. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen kann, um diesen Fehlecode zu beheben

Nachricht 8 von 12 (140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fehlercode 140:645fba83:228eaf9b

Champion

Bitte einmal ohne CC testen, ob Haushalte laden.
Wenn ja, hast du einen/mehrere defekte CC/Mods im Ordner, dann musst du filtern,m um den/die Verursacher zu finden.

 

Lädt es auch ohne Mods/CC nicht, bitte einmal einen neuen Spielstand lassen, dann hast du dir nämlich möglicherweise den Spielstand  zerschossen.

Nachricht 9 von 12 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fehlercode 140:645fba83:228eaf9b

★★★★ Novice

Vielen, vielen Dank! Nachdem ich ohne CC getestet habe und herausgefunden habe, das es an zwei Mods lag habe ich diese sofort entsorgt. Jetzt funktioniert mein Sims wieder und ich kann wieder normal spielenStandard smile

Vielen Dank @DarkLady1979 für die Hilfe und es tut mir Leid, dass ich so viele Porbleme bereitet habe

Nachricht 10 von 12 (57 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe