fehlercode 132:f955fa:215ead4.

von Atrizia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

fehlercode 132:f955fa:215ead4.

★★★ Newbie

Hallo,seit dem das neue Update da ist und ich mein Spiel starten will,läd es für eine Weile und dann komme ich auf Welten verwalten und habe einen Fehlercode. Der Fehlercode lautet: 132:f955fa97:215ead4. . Ich habe schon versucht meinen CC/ alle meine Mods rauszunehmen, danach hatte es funktioniert. daraufhin habe ich erstmal alles Mods/CC gelöscht die ich mir vor dem Problem heruntergeladen hatte, danach ging mein Spiek immer noch nicht. Was soll ich jetzt tun? meinen ganzen CC löschen und neu installieren oder meinen CC teilweise ins Spiel zurück zuholen, um genau zu wissen welcher CC/Mod für den Fehlercode verantwortlich ist?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich wünsche euch nich einen schönen Tag

 

LG Patrizia

Nachricht 1 von 5 (1.748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: fehlercode 132:f955fa:215ead4.

@Atrizia als erstes deine Mods/CC auf Aktualität prüfen, wie immer nach Patches.
Bei Mods dazu auf die Seiten der Ersteller gehen und schauen, ob es da eine aktuelle Version des Mods gibt - wenn ja, die alte Version im Mods-Ordner löschen und die neue herunterladen.

Bei CC ist es so, dass ggf alles, was mit Haut und Füßen zu tun hat, derzeit defekt ist - das also erst mal alles komplett herausnehmen.
Und ja - wenn das noch nicht geholfen hat, die Mods/CC gruppenweise durchtesten, solange, bis du den oder die Übeltäter gefunden hast.
Löschen musst du den CC aber erst mal nicht - aus dem Mods-Ordner herausnehmen und dann nach und nach wieder einfügen, reicht - nach jeder Gruppe dann einmal Spiel starten und schuaen, ob es geht.

Wichtig: Immer die cache-Dateien insbesondere die localthumbcache.package löschen, sobald die sich während des Austestens wieder neu bildet.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.742 Ansichten)

Alle Antworten

Re: fehlercode 132:f955fa:215ead4.

@Atrizia als erstes deine Mods/CC auf Aktualität prüfen, wie immer nach Patches.
Bei Mods dazu auf die Seiten der Ersteller gehen und schauen, ob es da eine aktuelle Version des Mods gibt - wenn ja, die alte Version im Mods-Ordner löschen und die neue herunterladen.

Bei CC ist es so, dass ggf alles, was mit Haut und Füßen zu tun hat, derzeit defekt ist - das also erst mal alles komplett herausnehmen.
Und ja - wenn das noch nicht geholfen hat, die Mods/CC gruppenweise durchtesten, solange, bis du den oder die Übeltäter gefunden hast.
Löschen musst du den CC aber erst mal nicht - aus dem Mods-Ordner herausnehmen und dann nach und nach wieder einfügen, reicht - nach jeder Gruppe dann einmal Spiel starten und schuaen, ob es geht.

Wichtig: Immer die cache-Dateien insbesondere die localthumbcache.package löschen, sobald die sich während des Austestens wieder neu bildet.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (1.743 Ansichten)

Re: fehlercode 132:f955fa:215ead4.

★★★ Newbie

ich habe leider auch das problem das mein sims 4 spiel auf ps 4 immer wieder abstürzt zeit dem letzten update . hab keine Modes noch cc

Nachricht 3 von 5 (1.711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fehlercode 132:f955fa:215ead4.

★★ Novice

Ich hatte heute auch das Problem. Habe den Cache usw. geleert, das Spiel über Origin repariert und die Modifikation aktualisiert und nach und nach in den Ordner geschoben. So habe ich Mod für Mod ausprobiert. Einige Mods musste ich löschen, weil der Fehlercode wiederkam. (z.B. erste Liebe und MC Commander) Jetzt geht das Spiel wieder. An den CC's lag es bei mir nicht.

Nachricht 4 von 5 (1.707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fehlercode 132:f955fa:215ead4.

★★★ Newbie
@0g3q944vic5p es könnte sein das du einen anderen Fehlercode hast da jeder Fehlercode ein anderes Problem darstellt (glaube ich) ich würde Direkt nach dem Fehlercode der dir angezeigt wird suchen.
Nachricht 5 von 5 (1.551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe