Re: die sims menschen laden nicht

von anipfanni46
Antworten

Originalbeitrag

die sims menschen laden nicht

★★★ Newbie

hallo, 

nach dem neuen Update lädt bei mir die Sims Person an sich nicht. Also ich kann zwar ein Spielstand laden und öffnen es sind jedoch die Sims nicht zu sehen.

ich habe das Spiel, sowie den Computer mehrmals neu gestartet.

Nachricht 1 von 5 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: die sims menschen laden nicht

@anipfanni46 Hast du das Spiel schon mal über Origin repariert und danach die cache-Dateien inkl localthumbcache.package gelöscht?
Nutzt du Mods/CC?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: die sims menschen laden nicht

★★★ Newbie

Hallo, ja habe ich schon versucht, aber eine reperation durch Orgin funktionierte leider auch nicht. Ja ich benutze Mods

Aber danke für deine Hilfe 

Nachricht 3 von 5 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: die sims menschen laden nicht

@anipfanni46 Dann nimm bitte einmal alles aus dem Mods-Ordner raus und teste dann einmal ohne Mods - wenn dann alles wieder richtig lädt, hast du was veraltetes oder inkompatibles in deinem Mods-Ordner, dann müsstest du da mal sortieren bzw aktualisieren.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (251 Ansichten)

Re: die sims menschen laden nicht

★★★ Newbie

Alles klar.

danke für deine Hilfe 

 

Nachricht 5 von 5 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe