die sims 4 - accessoire pack verloren?!

von jhh28
Antworten

Originalbeitrag

die sims 4 - accessoire pack verloren?!

★★★ Newbie

hallo da draußen,

 

ich habe ein nerviges problem.

gestern habe ich mir ads accessoire-pack "sonnenterassen accessoires" gekauft, steht auch als bezahlt da. der übliche download-installations Prozess fand irgendwie nicht so statt, wie ich das gewohnt bin.

nach einiger zeit startete ich dann das spiel und der neue content war nicht enthalten, es stand auch da, ich würde dieses spiel nicht besitzen. über origin steht aber da, das spiel wäre bereits installiert und mir würde das basisspiel fehlen (tut es natürlich nicht, ich kann es auch normal starten und alles). 

ich bin so irritiert und genervt, da ich jetzt 10€ dafür ausgegeben habe und ich es nicht spielen kann. ich habe origin bereits de- und wieder neu installiert aber nichts passiert. habt ihr irgendwelchen rat?

 

noch etwas komisches: im spiel selbst steht da, ich könnte das spiel nicht kaufen. bei dem versuch, das spiel zu reparieren, kommt immer die meldung - "das spiel xyz konnte nicht heruntergeladen werden" und ich solle meine internetverbindung überprüfen oder später versuchen. 

 

Frown

Nachricht 1 von 2 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: die sims 4 - accessoire pack verloren?!

Hero

Hallo @jhh28

 

am Besten kontaktierst du den Support damit die überprüfen können, ob auf deinem Konto alles stimmt

  

Du kannst anrufen, einen Call-Back, eine Mail senden verlangen oder den Live Chat versuchen

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

 

Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen: https://help.ea.com/en/contact-us/new/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe