Betreff: das neue design

von KissingSims
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

das neue design

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi, ich komme gleich zu Punkt, Ich hasse das neue Design ich kann mich da mit gar nicht anfreunde es ist ugly und ich möchte dass das Spiel so wird wie vor dem Update ich würde mir wünschen dass das Update freiwillig wird sonst werde ich aufhören sims zu spielen! Frown

 

 

EDIT: Schriftgröße angepasst

Nachricht 1 von 8 (679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: das neue design

Wenn du das neue Design absolut nicht möchtest:
Stell Origin offline, dann kannst du so wie bisher weiter spielen - bekommst dann aber keine neuen Inhalte mehr, kannst auch keine weiteren Erweiterungen installieren und hast keine Galerie mehr - behältst aber das alte Design.

 

Btw - ich finde das neue Design auch nicht super, vor allem die blauen Ladebildschirme nicht, die tun schon etwas in den Augen weh... aber für die 1000+ Weltenobjekte nehme ich das gerne in kauf Wink

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 8 (659 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: das neue design

Community Manager (retired)

Hallo @lillymausfranke , 

 

 vielen Dank für dein Feedback. Könntest du bitte genauer darauf eingehen, was dir an dem neuem Layout nicht gefällt?

Nachricht 2 von 8 (667 Ansichten)

Re: das neue design

Wenn du das neue Design absolut nicht möchtest:
Stell Origin offline, dann kannst du so wie bisher weiter spielen - bekommst dann aber keine neuen Inhalte mehr, kannst auch keine weiteren Erweiterungen installieren und hast keine Galerie mehr - behältst aber das alte Design.

 

Btw - ich finde das neue Design auch nicht super, vor allem die blauen Ladebildschirme nicht, die tun schon etwas in den Augen weh... aber für die 1000+ Weltenobjekte nehme ich das gerne in kauf Wink

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 8 (660 Ansichten)

Re: das neue design

★ Guide
@DarkLady1979 das geht mir genauso. Vor allem das Blitzlicht des Sims, der fotografiert, schmerzt bei mir in den Augen.
Nachricht 4 von 8 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: das neue design

Ich finde das Design gut. Endlich mal mehr Farbe im Ladebildschirm, das triste weiss erinnert mich an sterilles spielen. :D 

Nun ja, den Geschmack kann man nicht von allen treffen. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 5 von 8 (596 Ansichten)
Highlighted

Betreff: das neue design

★ Guide
@EA_Unity Hallo EA_Unity @lillymausfranke nicht antwortet darf ich vielleicht hier schreiben was mich stört?
Nachricht 6 von 8 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: das neue design

Hero
@KissingSims Jeder darf hier schreiben, was ihn stört. Hilft EA es besser zu machen :D

Solange alles zivilisiert zugeht, bestehen da keine Probleme :D

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 8 (526 Ansichten)

Betreff: das neue design

★ Guide
@EA_Unity also da @lillymausfranke nicht antwortet schreibe ich mal schnell was mir nicht gefällt: es ist im Start dieses Blitzlicht von dem Sim der fotografiert. Das ist sehr störend und geht mir auf die Augen wenn ich am aussuchen bin was ich jetzt machen möchte. Die neuen Farben sind so grell und nicht mehr so schön soft. Ich finde das paßt nicht zu dem Comic Stil der Sims und ihrer Umgebung wo alle Farben so soft und weich gehalten sind. Naja ist meine persönliche Meinung.
Nachricht 8 von 8 (516 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe