Betreff: code eil

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

code eil

★★★★★ Newbie

Hallo liebes Answer Team,

 

ich habe ein Problem mit dem Gutschein einlösen. Und zwar habe ich mir das Spiel gerade erst gekauft und will den Code eingeben. Ich habe fünf Minuten gewartet und es ist nichts passiert. Habe ich was falsch gemacht? 

Bitte können sie mir helfen? Das wäre super nett. 

 

Liebe Grüße Lisa

Nachricht 1 von 2 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: code eil

Wo hast du das Spiel gekauft und wo versuchst du, den Code einzugeben?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe