Re: cc ersteller halten sich nicht an die neuen regeln

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

cc ersteller halten sich nicht an die neuen regeln

[ Bearbeitet ]
★ Novice

hallo ich habe ein problem: manche mod ersteller halten sich nicht an die neuen regeln und haben immernoch permanent paywalls ich habe mal drei rausgesucht: [Namen aufgrund Name&Shame Regel entfernt] das problem ist man kann den custom content nirgends gratis runterladen und ist nur für bestimmte preisklassen verfügbar bsp: [entfernt]: 4,50€-22.50€ (manche sachen sind bei ihr gratis) bei [entfernt] ist alles paid! (29$-49$ und wirklich nichts ist gratis) [entfernt]: alle neuen sachen (2021-2022 sind alle patreon only)  (5$-20$) das muss enden weil so macht es wirklich keinen spass mehr alles zu kaufen!

Nachricht 1 von 9 (840 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: cc ersteller halten sich nicht an die neuen regeln

Community Manager

Hallo @olive3000,

ich habe hier die Namen der Ersteller aufgrund unserer Name&Shame Regel entfernt.

Dabei haben wir in der Tat neue Richtlinien, was Mods angeht.

Bitte melde solche Mods jedoch über die EA Hilfe. Hier wird dies noch genauer beschrieben:
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/#report-mods

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 9 (672 Ansichten)

Alle Antworten

Re: cc ersteller halten sich nicht an die neuen regeln

@olive3000 Niemand zwingt dich zu kaufen - CC-Creator gibt es wie Sand am Meer - und viele haben teils recht ähnliche Sachen für umsonst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 9 (831 Ansichten)

Re: cc ersteller halten sich nicht an die neuen regeln

★★ Expert
@DarkLady1979 Ich würde vermuten, von hier aus wird das nicht verfolgt.
Ihr seit hier für Spielfehler da...
Nachricht 3 von 9 (812 Ansichten)
0 Kudos

Re: cc ersteller halten sich nicht an die neuen regeln

★ Novice

das problem ist das electronic arts neue richtlinien für mods hat: early access ist für einen bestimmten zeitraum ok aber nach diesem zeitraum muss der inhalt für alle kostenlos zur verfügung gestellt werden! und alle diese mod ersteller haben eine permanent paywall:also man kann selbst 3 jahre alte sachen  nicht kostenlos herunterladen und das ist schliesslich kein early access mehr

Nachricht 4 von 9 (795 Ansichten)
0 Kudos

Re: cc ersteller halten sich nicht an die neuen regeln

Champion
@olive3000 Wenn das wirklich permanente Paywalls sind, dürfte das wohl immer noch gelten, was EA_Mai 2019 im AHQ geschrieben hat:

"You can report this by following the steps explained here. This specific situation is not listed in that page, but it's still a website that you want to flag to us."

https://help.ea.com/en/help/faq/how-to-report-cheat-hack-scam-websites-to-ea/
Nachricht 5 von 9 (777 Ansichten)
0 Kudos

Re: cc ersteller halten sich nicht an die neuen regeln

★★ Expert
@Gagea25 Okay danke für die Info 👍💚
Nachricht 6 von 9 (738 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: cc ersteller halten sich nicht an die neuen regeln

Community Manager

Hallo @olive3000,

ich habe hier die Namen der Ersteller aufgrund unserer Name&Shame Regel entfernt.

Dabei haben wir in der Tat neue Richtlinien, was Mods angeht.

Bitte melde solche Mods jedoch über die EA Hilfe. Hier wird dies noch genauer beschrieben:
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/#report-mods

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 9 (673 Ansichten)

Betreff: cc ersteller halten sich nicht an die neuen regeln

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Die Regel besteht immer noch oder? Die Seite von EA auf der das steht und wo beschrieben wird, wie man meldet existiert ja noch. Allerdings, wenn ich den Schritten folge, gibt es keinen Punkt "Bedenken oder Belästigung" und ich finde absolut nichts wo ich nun CC Creator melden kann, die gegen diese Regel verstoßen. Kann jemand weiter helfen?

Bearbeitet: Habe jetzt einen anderen Punkt ausgewählt und konnte darüber eine Email an die schreiben. Hoffe das bringts :D

Nachricht 8 von 9 (366 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: cc ersteller halten sich nicht an die neuen regeln

Community Manager

Hey @dg_shawty,

freut mich, dass du noch die Option finden konntest und ja, alles unangebrachte kannst du gerne melden.

Der Thread hier ist jedoch übrigens schon älter - daher mache ich ihn an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 9 (338 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe