Betreff: betritt haus nicht !

von Gagea25
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

betritt haus nicht !

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo ich habe mir Sims4 für die Ps4 gekauft es läuft alles ich habe alles eingerichtet wenn ich auf fortsetzen klicke bleibt unten die blaue ladezeile an einem punkt immer stehen der sim kann nicht in sein haus dann habe ich geschaut ob es am spiel lag ich kann überall hin aber wenn ich mein sim nachhause schicke kommt wieder der ladebildschirm und die untere ladezeile läd nicht weiter aber es ist nicht aufgehangen die „sprüche“ oben werden wie gewohnt angezeigt ich möchte aber sau gerne nicht von neu anfangen weil ich so zufrieden mit dem bau meines hauses war ich hoffe ihr könnt mir helfen 

Nachricht 1 von 14 (590 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: betritt haus nicht !

@Tnmarie7 wenn du auf Spiel laden gehst, hast du dann nicht die Auswahl verschiedener Spielstände und von den verschiedenen Spielständen alte Versionen wieder herzustellen (Diskettensymbol)?

Um die Familie umziehen zu lassen, musst du erst das alte Haus anklicken und da umziehen oder ausquartieren anwählen - dann auf das neue haus klicken und einziehen wählen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 13 von 14 (645 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: betritt haus nicht !

Champion
@Tnmarie7 Hast du deine Baufortschritte speichern können? Wenn ja, dann schließe das Spiel mal komplett und starte neu oder spiele kurz eine andere Familie und kehre dann in den ursprünglichen Haushalt zurück und teste, ob das Problem immer noch besteht.
Nachricht 2 von 14 (581 Ansichten)

Betreff: betritt haus nicht !

★★ Novice

Hey danke erstmal für deine Antwort ja am ersten tag wo ich gespielt habe lief alles super perfekt ich hab dann abgespeichert weil ich schlafen gehen wollte und dann bin ich nie wieder in das haus gekommen und ich habe das spiel sogar deinstalliert und nochmal neu hoch geladen und meine Ps4 neu gestartet , Mein sim kann überall hin in den park usw aber nichts ins haus wenn ich unten dann auf dieses haus symbol klicke kommt dieser ladebildschirm wieder 

Nachricht 3 von 14 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: betritt haus nicht !

@Tnmarie7 speicher das haus mal in deiner Bibliothek und setze es neu auf ein anderes Grundstück.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 14 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: betritt haus nicht !

★★ Novice

Kann ich das haus auch speichern ohne auf das haus zu gehen ? also wie mache ich das? 

und danke für die Antwort 

lg

Nachricht 5 von 14 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: betritt haus nicht !

@Tnmarie7 Grundstück im baumodus aufrufen und dann oben das Speichern-Symbol nutzen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 14 (546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: betritt haus nicht !

★★ Novice

Ich versuch es mal vielen dank 

Nachricht 7 von 14 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: betritt haus nicht !

★★ Novice

wo finde ich denn mein grundstück ? bei grundstück planieren ?

Nachricht 8 von 14 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: betritt haus nicht !

[ Bearbeitet ]
Champion

@Tnmarie7

 

In Welten verwalten gehst du in die Nachbarschaft, in der du das Haus gebaut hast. Klicke auf das Grundstück, dann erscheint rechts unten das Symbol für den Baumodus. Klicke darauf und speichere dann das Haus in deiner Bibliothek.

 

 

Nachricht 9 von 14 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: betritt haus nicht !

★★ Novice

ich kann nicht auf mein grundstück klicken weil sonst wieder dieser ladebildschirm kommt also ich kann schon garnicht erst auf das wohngrundstück klicken ich komme nicht auf das  grundstück 

Nachricht 10 von 14 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe