Re: bedürfnisse bug

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

bedürfnisse bug

★★★ Newbie

Hallo, seit dem update sind meine bedürfnisse kaputt. Die gehen unfassbar schnell leer und bleiben grün egal wie weit runter die gehen (wodurch meine sims sterben).Mods habe ich alle schon neu installiert oder script mods raus getan, nicht klappt und es nervt langsam :/

 

(habe das neue pack auch installiert)

 

Nachricht 1 von 7 (1.436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: bedürfnisse bug

★★ Expert
@4auw3k4lv8kl Ja, wie gesagt da besteht aktuell ein Fehler... entweder du spielst mit dem Fehler,oder warten ob der Bug behoben wird.
Hast du im englischen Thema auf Seite 1 meto Button angeklickt?

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (1.418 Ansichten)

Alle Antworten

Re: bedürfnisse bug

Champion
@4auw3k4lv8kl Scheint ein Bug zu sein:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Needs-Bar-doesn-t-change-color/m-p/11671735/highlight/tru...

Versuche es noch mal ohne Mods und lösche die localthumbcache.package.
Nachricht 2 von 7 (1.428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: bedürfnisse bug

★★★ Newbie
@Gagea25 und danach? ich mag ungern ohne mods spielen lmao
Nachricht 3 von 7 (1.421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: bedürfnisse bug

★★ Expert
@4auw3k4lv8kl Ja, wie gesagt da besteht aktuell ein Fehler... entweder du spielst mit dem Fehler,oder warten ob der Bug behoben wird.
Hast du im englischen Thema auf Seite 1 meto Button angeklickt?
Nachricht 4 von 7 (1.419 Ansichten)

Re: bedürfnisse bug

@4auw3k4lv8kl wenn der Fehler ohne deine Mods und mit gelöscher localthumbcache-datei nicht mehr auftritt, musst du bei deinen Mods noch mal genauer schauen, welcher da den Fehler verursachen könnte.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 7 (1.360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bedürfnisse bug

★ Novice
@4auw3k4lv8kl Hey, bei mir lag es am slice of life mod. Habe nun ohne ihn gespielt und die Bedürfnisse funktionierten wieder. Hoffe er wird bald geupdatet, so das man ihn wieder nutzen kann. Sehr schade, er ist einer meiner lieblingsmods. Hoffe ich konnte helfen.
Nachricht 6 von 7 (843 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bedürfnisse bug

@Crazy_Maike13 der hatte doch gerade erst ein Update? Und läuft bei mir problemlos, allerdings nutze ich nicht alle Module und habe mir daher meine benötigten Module einzeln geladen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 7 (823 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe