aktivierung nicht möglich nach update !!!!!

von selinafabo880
Antworten

Originalbeitrag

aktivierung nicht möglich nach update !!!!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi leute , habe das spiel vor 1 ner woche ca aktiviert wie ich es gekauft habe & seit dem update geht es nicht mehr und es steht ich muss wieder den code eingeben  um es zu aktivieren, habe ich aber schon und es ging nachdem ich es gekauft hab auch jeden tag .... habe das spiel aber vom libro und nicht von ebay oder diversen käufern, es steht das ich es aktivieren muss seit dem update was is das los :-( will nicht das alles weg ist, was soll man da jetzt tun? hab immerhin  genug gezahlt auch wenns nicht so viel ist immerhin genug für das das da jetzt ein problem ist. bitte um hilfe .. Frown :D 

Nachricht 1 von 2 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: aktivierung nicht möglich nach update !!!!!

★★★ Newbie

musstest du des spiel auch über origin installieren? wenn ja, ruf da an. Haben mir auch weitergeholfen.

Nachricht 2 von 2 (152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe