Zweiter Account, Code ungültig

von Sofia064
Antworten

Originalbeitrag

Zweiter Account, Code ungültig

★★★ Newbie

Hallo, ich habe mir Sims 4 Jahreszeiten gekauft und als Code erhalten. Als ich ihn runterlasen wollte, habe ich mir ausersehen ein neuesKonto erstellt und den Code dort eingegeben. Als mir dieser Fehler aufgefallen ist, habe ich es versucht den Code nochmal auf meinem richtigen Account runterzuldaden, scheiterte jedoch kläglich. Nun ist der Download auf keinem der zwei Accounts aufzufinden und wenn ich versuche den Code nochmal einzutippen, steht dass der Code schon benutzt ist. Bitte helft mir ich habe gerade einen Mental Breakdown Danke

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nachricht 1 von 4 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Zweiter Account, Code ungültig

Hero

Hallo @Sofia064 

 

Da müsstest du dich an den Support wenden,

 

Die sollten die beiden Konten zusammenführen können

 

Du kannst anrufen, einen Call-Back, eine Mail senden verlangen oder den Live Chat versuchen: https://help.ea.com/contact-us/new/

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

 

Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen indem du die Sprache auf englisch änderst

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Zweiter Account, Code ungültig

★★★ Newbie

Vielen lieben Dank!

Ich habe versucht einen haushalt zu erstellen (also sozusagen die zwei Accounts zusammen zu legen, hat aber auch net geklappt.)

 

Liebe Grüße!

Nachricht 3 von 4 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Zweiter Account, Code ungültig

Hero
@Sofia064 Wie gesagt, nur der Support kann wirklich weiterhelfen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe