Zugriff auf Galerie nicht möglich

von heylovelyitszuzu
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zugriff auf Galerie nicht möglich

★★★ Newbie

Hi, ich kann seit der Installation von Sims 4 nicht auf die Gallerie zugreifen. Ich habe nicht die Legacy Edition installiert. Im Internet stand, dass man das "Online Feature Access"-Kästchen in den Einstellungen aktivieren muss. Allerdings wird mir diese Option nicht angezeigt und ich habe ein Erwachsenenkonto. Im Origin-Client habe ich die Möglichkeit, offline zu gehen, also kann ich momentan theoretisch auf Online-Inhalte zuzugreifen. Das Reparieren des Spiels mit Rechtsklick auf das Preview hat nichts gebracht. Über eine Antwort würde ich mich freuen, ich bin am verzweifeln Standard smile

Nachricht 1 von 6 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Zugriff auf Galerie nicht möglich

@heylovelyitszuzu Das sieht nach einem Kinderkonto mit eingeschränkten Rechten aus.
Kontaktiere am besten mal den Kundendienst, damit die schauen können, ob da in deinem Konto was falsch eingestellt ist.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (471 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Zugriff auf Galerie nicht möglich

[ Bearbeitet ]

@heylovelyitszuzuwelche Spielversion hast du? Die Nummer findest du im Startbildschirm ganz klein in dem teil des Startbildschirmes, in dem auch der große dreieckige Button ist. Fängt an mit Version 1.70 und steht am unteren Rand des Bildschirmes.

 

und dieses Feld hier hast du nicht in den Optionen?

Unbenannt.JPG

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Zugriff auf Galerie nicht möglich

★★★ Newbie

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Unten steht, dass ich die Version 1.70.84.1020 habe. Das Feld habe ich nicht, ich habe einen Screenshot angehängt. Ich hoffe, dass man daraus was entnehmen kann, auch wenn es auf Polnisch ist.

Nachricht 3 von 6 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Zugriff auf Galerie nicht möglich

@heylovelyitszuzu Das sieht nach einem Kinderkonto mit eingeschränkten Rechten aus.
Kontaktiere am besten mal den Kundendienst, damit die schauen können, ob da in deinem Konto was falsch eingestellt ist.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (472 Ansichten)

Re: Zugriff auf Galerie nicht möglich

★★★ Newbie

Ich werde jetzt den Kundendienst anrufen, danke für die Hilfe Standard smile

Nachricht 5 von 6 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Zugriff auf Galerie nicht möglich

EA SPORTS FC Team

Hey @heylovelyitszuzu 

 

ich habe die Antwort von DarkLady hier mal als Lösung markiert, da es eher nach einem Kontoproblem ausschaut. Gib mir doch gerne Bescheid, ob das Problem gelöst werden konnte.

 

-rephii



Nachricht 6 von 6 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe