Re: Zinsen

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zinsen

★ Guide

Hallo 

 

Wie bekomme ich Zinsen .

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 6 (1.409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Zinsen

@tomblink2000 Zinsen gibt es ab einer gewissen Stufe in der - ich meine - Businesskarriere.
Ansonsten kann man noch Tantiemen für veröffentlichte Bücher, Lieder und Videos bekommen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (1.391 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Zinsen

@tomblink2000 Zinsen gibt es ab einer gewissen Stufe in der - ich meine - Businesskarriere.
Ansonsten kann man noch Tantiemen für veröffentlichte Bücher, Lieder und Videos bekommen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (1.392 Ansichten)

Re: Zinsen

★ Guide

Hallo DarkLady

 

Danke für die schnellen Infos .

Nachricht 3 von 6 (1.382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Zinsen

@tomblink2000 gerne.
Mir ist gerade noch eingefallen: Ich glaube, am PC gibt es da auch noch was - spekulieren oder so. Da kann man meine ich auch Zinsen bekommen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (1.375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Zinsen

★ Guide

Nochmals Dankeschön

Nachricht 5 von 6 (1.344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Zinsen

EA SPORTS FC Team

Hey @tomblink2000 

 

freut mich, dass dir der Tipp weiterhelfen konnte, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

 

-rephii



Nachricht 6 von 6 (1.323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe