(XBOX ONE) endloser Haushalt-Ladebildschirm (Nov.2020)

von XxBloodyQueen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

(XBOX ONE) endloser Haushalt-Ladebildschirm (Nov.2020)

★★★ Novice

Nach der Freude über das neue Winter DLC, habe ich meinen bisherigen Haushalt in den Urlaub dorthin geschickt, gleichzeitig wurde ein Sim zum Teenager und ich fing mit dem Neubau eines bestehendem Gebäude auf der neuen Wintermap an. Daraufhin speicherte ich, ging zurück zum Haushalt der im Urlaub ist, möchte den frischen Teenie neu anziehen - fertig, wollte ich zurück ins Spiel um die Konsole auszuschalten, ladete es unendlich. Bis ich beschloss den Sim halt ohne zu speichern, später abzuändern und ging offline. 

 

Nunja, nach einigen Tagen komme ich nicht mehr in den Haushalt. Das Spiel startet normal, die Welt, und die Auswahl der Sims, aber wenn ich den Sim anwähle, lädt es nicht mehr fertig. 

 

Hoffentlich sieht das ein EA Mod, da es kein Bugmeldeformular mehr gibt, um dies zu beheben. 

 

Was ich versucht hab: mehrmaliger Neustart, Konsole länger ausgesteckt vom Strom und mehr als Deinstallation wäre mir auch nicht bewusst. Hilfe ist jederzeit Willkommen, doch Konsolenspieler sind eingeschränkt (ohne CC)

Nachricht 1 von 2 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: (XBOX ONE) endloser Haushalt-Ladebildschirm (Nov.2020)

★★★ Novice

UPDATE: Ich habe den Fehler evtl. Gefunden. Dadurch dass ich meinen Haushalt zuvor mal getrennt habe, ging ich zuerst in diesen "Inaktiven" Haushalt, via Welt zurück in den gewollten Haushalt und so klappte es. Nach dem einen Update zwischen dem 17 - 25.11.2020 war der normale Weg immernoch nicht möglich. Hoffentlich klappt es nächstes Mal wieder Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (273 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: (XBOX ONE) endloser Haushalt-Ladebildschirm (Nov.2020)

★★★ Novice

UPDATE: Ich habe den Fehler evtl. Gefunden. Dadurch dass ich meinen Haushalt zuvor mal getrennt habe, ging ich zuerst in diesen "Inaktiven" Haushalt, via Welt zurück in den gewollten Haushalt und so klappte es. Nach dem einen Update zwischen dem 17 - 25.11.2020 war der normale Weg immernoch nicht möglich. Hoffentlich klappt es nächstes Mal wieder Wink

Nachricht 2 von 2 (274 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe