Wieso ist nur noch1 Möbel in Sims

von Bini2020123
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wieso ist nur noch1 Möbel in Sims

★★★ Newbie

Wie so sind nur noch so wenige Objekte auf sims 4 und wieso kommt bei mir immer die Meldung ,,Ein oder mehrere Objekte aus dem Erstelle einen Sim-modus wurden entfernt. Entweder sind die Objekte nicht auf deinem Computer installiert oder das aktuell angemeldete EA-Konto besitzt diese Objekte nicht." Ich weiss aber das ich letztes mal an Weihnachten diese Objekte noch gab.

 

Nachricht 1 von 2 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wieso ist nur noch1 Möbel in Sims

@Bini2020123 Repariere dein Spiel mal über origin und schau dann noch mal im Bau-/Kaufmodus nach.

Die Meldung kann auch kommen, wenn auf dem Grundstück Dinge mit moveobjects-Cheat gesetzt wurden und man den Cheat vor laden des Grundstückes nicht aktiviert hat.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (231 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wieso ist nur noch1 Möbel in Sims

@Bini2020123 Repariere dein Spiel mal über origin und schau dann noch mal im Bau-/Kaufmodus nach.

Die Meldung kann auch kommen, wenn auf dem Grundstück Dinge mit moveobjects-Cheat gesetzt wurden und man den Cheat vor laden des Grundstückes nicht aktiviert hat.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (232 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe