Betreff: Wieso ist meine Homepage leer?

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wieso ist meine Homepage leer?

★★★ Newbie

Hey,

 

wenn ich mein Spiel öffne, ist die Homepage mit allen Packs und den News und alles leer. Ich kann mit nichts interagieren, da alles komplett weiß ist. Ich habe auch schon das mit dem Antivirusprogramm versucht (vielleicht habe ich es falsch gemacht) aber es funktioniert trotzdem nicht, da sich, wenn ich unter "Ransomware-Schutz" "Überwachter Ordnerzugriff" aktiviere, das Spiel gar nicht mehr öffnen lässt. Kann mir bitte jemand sagen was ich machen könnte?

 

 

 

 

Nachricht 1 von 9 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wieso ist meine Homepage leer?

[ Bearbeitet ]

@zion2061Hast du das Spiel schon mal über Origin repariert und die Cache-dateien inkl localthumbcache.package gelöscht?

Nutzt du Mods/CC? Wenn ja, hast du ach da mal alles aus dem Ordner komplett herausgnommen?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 9 (571 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wieso ist meine Homepage leer?

★★★ Newbie

Hier 2 Bilder

Nachricht 2 von 9 (620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso ist meine Homepage leer?

@zion2061 lösche mal die datei notify.glob aus deinem Sims 4-Ordner unter Dokumente.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 9 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso ist meine Homepage leer?

★★★ Newbie

Ne, das funktioniert leider auch nicht, aber trotzdem danke für die schnelle Antwort Standard smile

Nachricht 4 von 9 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso ist meine Homepage leer?

[ Bearbeitet ]

@zion2061Hast du das Spiel schon mal über Origin repariert und die Cache-dateien inkl localthumbcache.package gelöscht?

Nutzt du Mods/CC? Wenn ja, hast du ach da mal alles aus dem Ordner komplett herausgnommen?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 9 (572 Ansichten)

Betreff: Wieso ist meine Homepage leer?

★★★ Newbie

Also ich habe jetzt das Spiel repariert, die localthumbcache.package gelöscht (und die notify.glob), die mods deaktivierund ich w eiß nicht was es war aber eines davon hat geklappt, vielen dank Standard smile Standard smile Standard smile

Nachricht 6 von 9 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso ist meine Homepage leer?

★★★ Newbie

@DarkLady1979  Hey dein Rat hat mir sehr geholfen, danke! Aber weißt du vielleicht auch wie ich wieder mit Mods und CC spielen kann? 

Nachricht 7 von 9 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso ist meine Homepage leer?

@Brudicorn wenn Fehler mit Mods/CC auftauchen, musst du die auf Aktualität prüfen.
Bei Mods dafür auf die Seiten der Ersteller gehen und schauen, ob sie da schon was aktualisiert haben, wenn ja, alte version löschen, neue Laden.
Bei CC kann man vieles mit dem Sims4Studio und dessen batchfixes selber reparieren.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 9 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wieso ist meine Homepage leer?

★★★ Newbie

Hey danke für deine super schnelle Rückmeldung! Ich hatte zuerst Schwierigkeiten mit S4S aber jetzt habe ich es glaube ich verstanden. Nochmal danke für deine Hilfe!

Standard smile

Nachricht 9 von 9 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe