Wie muss ich bezahlen

von sims-a-kim
Antworten

Originalbeitrag

Wie muss ich bezahlen

★★★ Newbie

Hallo!
Ich habe mir heute nach einiger Zeit Sims 4 wieder installiert und dabei ist mir aufgefallen, dass es eine Minus-50%-Aktion gibt. Ich wil/wollte mir dann das Hunde und Katzen pack kaufen und weiß nicht,  welche Option ich beim bezahlen verwenden soll, da ich aus Österreich komme und ich auch nicht gescammt werden will, da es bei einigen Zahlungsoptionen keine Rückerstattung gibt.

 

LG, Lena.

Nachricht 1 von 2 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie muss ich bezahlen

[ Bearbeitet ]

Welche Art der Bezahlung du von den für dich in Origin verfügbaren nimmst, ist grundsätzlich egal.

Am sichersten wäre wohl Guthaben aufladen über Paysafecard bzw Gamecard oder Bezahlung per paypal.

Musst halt schauen, welche Möglichkeiten dir überhaupt angeboten werden.

 

IdR wird man bei kauf über origin aber auch nicht betrogen - und wenn doch mal was schief geht, gibt es ja auch noch den Kundendienst.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe