Betreff: Wie kann man die leute aus der Nachbarschaft wieder herstelln?!

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Wie kann man die leute aus der Nachbarschaft wieder herstelln?!

★★★★★ Novice

Hallo Sims4 Spieler :womanvery-happy:

 

ich habe da ein problem jetzt kein akkutes aber mich stört es halt!!

 

 

es sind die leute aus der nachbarschaft die altern und sterben!!  :womanfrustrated: ich würde gerne wissen wie

man die wieder auf anfang setzt so wie sie waren von anfang an!! wie die Ea se gemacht hat für das Spiel die Sims4!!

und ich komme nicht ganz zurecht mit dem gameplay wie man das altern seines eigenen Sims4 ausschaltet und das der

nachbarschaft?! habe es mal probiert hat aber nicht so ganz geklappt wie ichs wollte !!:womanfrustrated:

 

es wäre sehr freundlich von euch wenn Ihr mir tipps dazu geben könntet!!:womanvery-happy:

Nachricht 1 von 2 (137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann man die leute aus der Nachbarschaft wieder herstelln?!

Hero

Einfach ein neues Spiel starten.

 

Auf dem Hauptschirm, wo du normalerweise auf die PLAY Taste drückst, hat es oben rechts ein + Zeichen. EInfach da drauf klicken.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe