Re: njnjnj

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Wie kann ich wieder Die Sims 4 spielen?

★★★ Newbie

Ich habe das Spiel erst seit gestern und habe es also noch kein einziges Mal gespielt. Mein Papa und ich haben auf dem PC komplett heruntergeladen (also instaliert) und als ich es spielen wollte kam die ganze Zeit das Origin nicht laufen würde, und wir erst überprüfen sollten das es läuft... aber das Spiel war ja eigentlich Spiel bereit . Heute habe ich halt es nochmal versucht aber es ging leider auch nicht, deswegen dachte ich verlaicht klappt es wenn ich auf reparieren drücke .. habe ich auch gemacht . Nur leider kann man es jetzt gar nicht spielen also ich meine man kann nicht auf " Spielen" drücken weil es so grau geworden ist.

 

Bitte helft mir ich habe mich soooo sehr drauf gefreut , und jetzt... schon traurig ... 

Nachricht 1 von 2 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: njnjnj

Hero

Hallo @salvatorecavall

 

versuch es mal mit einer Neuinstallation von Origin selber.

 

Also Origin entfernen, dann neu herunterladen: https://www.origin.com/deu/de-de/store/download und neu installieren.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe