Wie kann ich mein Restaurant bei die Sims 4 Gaumenfreuden schließen?

von Foundations89
Antworten

Originalbeitrag

Wie kann ich mein Restaurant bei die Sims 4 Gaumenfreuden schließen?

★ Novice

Ich kann mein Restaurant nicht schließen. Bei mir erscheint immer nur das mein Restaurant geöffnet ist, aber schließen kann ich es irgendwie nicht.

Kann mir da irgendwer helfen?

 

Lg Foundations_89

Nachricht 1 von 5 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie kann ich mein Restaurant bei die Sims 4 Gaumenfreuden schließen?

Hero

Das deutet darauf hin, dass dein Restaurant korrupt ist.

 

Versuch mal das hier: http://sims4.crinrict.com/2016/06/geschaeftrestaurant-korrupt/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie kann ich mein Restaurant bei die Sims 4 Gaumenfreuden schließen?

★ Novice

Das habe ich schon versucht, aber es funktioniert nicht. Frown

Kann ich da irgendetwas anderes versuchen?

 

LG Foundations89

Nachricht 3 von 5 (674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie kann ich mein Restaurant bei die Sims 4 Gaumenfreuden schließen?

★ Novice

Ich hatte vorher im Spiel auch Mods drin. Vll liegt das jetzt daran. Aber ich hab das spiel schon neu installiert und die Mods gelöscht und es geht trotzdem nicht.

 

 

Nachricht 4 von 5 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie kann ich mein Restaurant bei die Sims 4 Gaumenfreuden schließen?

Hero

Dann ist evt. der Spielstand korrupt.

 

Was hattest du denn für Mods drin ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 5 (619 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe