Re: Wie Objekt bei Sparks Herausforderungen entfernen?

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Wie Objekt bei Sparks Herausforderungen entfernen?

★ Novice

Hallo

Ich würde gerne ein Grundstück löschen, welches ich in der Galerie bei Sparks Herausforderungen hochgeladen habe. Mein Spielstand hatte sich zwischenzeitlich gelöscht und seitdem ist der Button weg, wo man ein Objekt aus der Galerie entfernen kann. 

Auf Google steht nur, dass man in die eigene Bibliothek soll und es dort löschen kann aber in der eigenen Bibliothek war es ja nicht mehr, weil mein Spielstand gelöscht wurde...

Nachricht 1 von 2 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie Objekt bei Sparks Herausforderungen entfernen?

@clarisschien du kannst deine eigenen Grundstücke normalerweise über einen Button ganz einfach auch aus der Galerie löschen.
Dazu das Objekt aufrufen und dann unten links das Symbol mit der Wolke auswählen "Haushalt"Grundstück aus Galerie entfernen" - dann wird das Objekt aus der Galerie gelöscht.
Und dazu muss man es nicht mehr im Spielstand haben.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (240 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe