Re: Werwolfs Welt bleibt weiß

von TiniJosi13
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Werwolfs Welt bleibt weiß

★★ Novice

Werwolfs Welt bleibt weiß!

 

seit dem Update am 14.6 . Zur Vorbereitung der Werwölfe ist mein Hauptmenü ineinander gerutscht das heißt das fortsetzen, neues Spiel und Option ist ineinander gerutscht so das ich nur mit Mühe auf fortsetzen drücken kann!

wenn ich auf fortsetzen gedrückt habe habe ich das Problem das ich über Welten verwalten oder auch direkt mit dem sim in die Werwolfs Welt reisen möchte die Welt nicht sichtbar ist ich habe einen weißen Bildschirm!

woran liegt das kann man mir helfen?

 

LG 

Nachricht 1 von 8 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Werwolfs Welt bleibt weiß

★★ Novice

Vielen lieben Dank für die Hilfe !!

 

Da ich es jetzt alles neu geladen habe hat sich das Problem behoben (zum Glück) !!🍀

Aber sollte es noch mal der Fall sein probiere ich es mal auf diese Weise aus 👍

 

Lg

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 8 (487 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Werwolfs Welt bleibt weiß

@TiniJosi13 Nutzt du Mods wie Better Buy Build, TOOL oder UI Cheats Extension?
Wenn ja, hast du die schon soweit alle aktualisiert nach dem Patch?

Bezüglich weißer Welt, auch hier Mods prüfen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 8 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Werwolfs Welt bleibt weiß

★★ Novice

Ich benutze keine Mods das ist es ja!

Ich schaffe es ja nicht mal ein neues Spiel zu starten weil sich das Menü ineinander verschoben hat.

 

lg

Nachricht 3 von 8 (554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Werwolfs Welt bleibt weiß

@TiniJosi13 kannst du davon bitte einmal einen Screenshot posten?

Hast´du schon die cache-Dateien inkl localthumbcache.package gelöscht und das Spiel über Origin repariert?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 8 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Werwolfs Welt bleibt weiß

★★ Novice

Ich habe absolut keine Ahnung davon !

 

aber was ich jetzt gemacht habe in der Hoffnung das es klappt ist alles was ich an Sims 4 habe deinstalliert und jetzt lade ich alles neu !

Das dauert aber leider immer etwas.

 

Lg 

Nachricht 5 von 8 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Werwolfs Welt bleibt weiß

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@TiniJosi13Du kannst mit dem Handy ein Bild machen und das anhängen oder
Auf der Tastatur druck-Taste dann Paint öffnen, datei neu wählen, meist jeder installiert, einfügen.
- speichern unter als z.b. PNG Format
Und hier auf Antworten klicken,da kann man das Bild dann anhängen.

 

Hier Anleitung zum Cache löschen:

https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Spiel reparieren im Origin: Bibliothek, Rechtsklick auf sims4, aktualisieren klicken


Statt zu deinstallieren, kann man auch einfach den Ordner sims4 umbenennen.
Startest du das Spiel wird alles neu generiert.

 

Hoffe es ist dir jetzt nicht zuviel Info.😉

Nachricht 6 von 8 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Werwolfs Welt bleibt weiß

★★ Novice

Vielen lieben Dank für die Hilfe !!

 

Da ich es jetzt alles neu geladen habe hat sich das Problem behoben (zum Glück) !!🍀

Aber sollte es noch mal der Fall sein probiere ich es mal auf diese Weise aus 👍

 

Lg

Nachricht 7 von 8 (488 Ansichten)

Re: Werwolfs Welt bleibt weiß

★★ Expert
@TiniJosi13 okay dann kannst du das Thema hier gern schließen, viel Spass Happy Simming.
Nachricht 8 von 8 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe